Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.998
11.525
168
geht leider kein anderer Tach, meine Kochecke wird gemacht, dann is hier alles durchn nander... :(

Viertel NACH 7?

:(

warum kommße dann nich mittwoch oder donnerstach bei? und dann zum turm oder so. kriss auch bier. bis dann hab ich auch meine arbeiten erledicht. *informier*

bin doch ein musterstudent. jawoll ja? :D

TALKHEAVY

:(

warum kommße dann nich mittwoch oder donnerstach bei? und dann zum turm oder so. kriss auch bier. bis dann hab ich auch meine arbeiten erledicht. *informier*

bin doch ein musterstudent. jawoll ja? :D

diese Woche nich, hab genug zu tun, hier umzuraeumen, das wird n akt hier in meiner kleinen Bude, das sach ich dir...

Halb 8?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.998
11.525
168
diese Woche nich, hab genug zu tun, hier umzuraeumen, das wird n akt hier in meiner kleinen Bude, das sach ich dir...

Halb 8?

nesine, bei mir handeln wolln, aber selpa keine zeit hamwa? :rolleyes: :p :D

lohnt sich ja nich, bin erß gegen 17 hundert zu hause und in den paar stunden schaff ich dat alle nich. *snief* :(

mmh, pack doch einfach heute alles um und dann hasse mittwoch oder donnerstach zeit? oder brauchße hilfe? *anbiet* :o

TALKHEAVY

nesine, bei mir handeln wolln, aber selpa keine zeit hamwa? :rolleyes: :p :D

lohnt sich ja nich, bin erß gegen 17 hundert zu hause und in den paar stunden schaff ich dat alle nich. *snief* :(

mmh, pack doch einfach heute alles um und dann hasse mittwoch oder donnerstach zeit? oder brauchße hilfe? *anbiet* :o

ich mus dienastag umraeumen und am mittwoch wird gearbeitet und donnerstach kann ich dann sehen wie ich alles widar hinkriech versteße? 8 Uhr?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.998
11.525
168
ich mus dienastag umraeumen und am mittwoch wird gearbeitet und donnerstach kann ich dann sehen wie ich alles widar hinkriech versteße? 8 Uhr?

dann kann ich ja mittwoch nachem kegeln vorbeikommen, woll?

nix handeln hier, manchmal muss ich prioritäten setzen. :(

willßd doch stolz auf sohnemann sein, wenner fleissig stüdiert, nech? :)