TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
muss ja nix riesiges sein, aber find ich auf jeden scho selbstverständlich, dass man wat schönes besorgt.
:muemmelkuess:
muss ja nix riesiges sein, aber find ich auf jeden scho selbstverständlich, dass man wat schönes besorgt.
:muemmelkuess:
*giggle*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden gigglen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du gigglen kannst.
na mein heimeliges schamhaar? wie isset, Bier trinken heute?
schami kann heut leider nich, dat arme schwein muss einsendearbeiten fürdes studium fettich machen, verstehße?
also: ja?
is leider nich drine, verstehße? oder machste für mich n bissel makroökonomie und statisktik du alten wemser?
kein problem Makro hatte ich auffe Uni, ich sach ma so gegen 7 dann?
leider immer noch nich.
ich habs ja nich so gut wie andere, muss ja langsam ma lernen und die arbeiten machen, wa?
bis n bischen hartnäckich wa? wattn mit mittwoch oder dönerstag?
geht leider kein anderer Tach, meine Kochecke wird gemacht, dann is hier alles durchn nander...
Viertel NACH 7?
warum kommße dann nich mittwoch oder donnerstach bei? und dann zum turm oder so. kriss auch bier. bis dann hab ich auch meine arbeiten erledicht. *informier*
bin doch ein musterstudent. jawoll ja?
diese Woche nich, hab genug zu tun, hier umzuraeumen, das wird n akt hier in meiner kleinen Bude, das sach ich dir...
Halb 8?
nesine, bei mir handeln wolln, aber selpa keine zeit hamwa?
lohnt sich ja nich, bin erß gegen 17 hundert zu hause und in den paar stunden schaff ich dat alle nich. *snief*
mmh, pack doch einfach heute alles um und dann hasse mittwoch oder donnerstach zeit? oder brauchße hilfe? *anbiet*
ich mus dienastag umraeumen und am mittwoch wird gearbeitet und donnerstach kann ich dann sehen wie ich alles widar hinkriech versteße? 8 Uhr?