Aibell
W:O:A Metalmaster
ausprobieren obs schmeckt?
hast du denn dann noch eins, das ich ausbrüten kann?
ausprobieren obs schmeckt?
ich würd sagen, es kommt sehr darauf an, mit was für erwartungen du da rein gehst! wenn du nen schönen fantasy film sehen möchtest, dann ist er gut, wenn du das buch gelesen hast und die umsetzung sehen willst, dann eher nicht... naja, dann ist er auch nicht schlecht, aber dann denkst du halt oft: was soll das denn, das stimmt doch gar nicht... wo ham sie jetzt den gelassen, und ey, die personen könn se aber echt nicht rauskürzen, die sind wichtig... naja... trotzdem liefen mir schon ein paar tränchen über die wange!
und saphira ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich!!! ICH WILL AUCH EINEN BABYDRACHEN HABEN!!!!! WER SCHENKT MIR EINEN BABYDRACHEN???
deine PN ist noch rechtzeitig angekommen. Ich fand den Preis auch überzogen, obwohl ich gehört habe dass "Eddies Revenge" einiges können sollen.Kommando zurück !!!! das kost ACHT Euro
Die können wirklich einiges. Von den ganzen Coverbands die ich bisher gesehen habe so ziemlich das Beste. Der Sänger war verdammt nah am Original....deine PN ist noch rechtzeitig angekommen. Ich fand den Preis auch überzogen, obwohl ich gehört habe dass "Eddies Revenge" einiges können sollen.
Mein Rolemaster-Char hatte einen Märchendrachen (mit Schlafgiftstachel und wenn er sich aufregte, kamen Rauchwölkchen aus den Nasenlöchern - Feuer hatte der Gamemaster nicht zugebilligt ), die werden nur bis zu 80 cm hoch.
warste da? Ich werd' die wohl nochmal zu sehen bekommen, Maiden-Coverbands finde ich immer ganz reizvoll.Die können wirklich einiges. Von den ganzen Coverbands die ich bisher gesehen habe so ziemlich das Beste. Der Sänger war verdammt nah am Original....
laaaaaaaaaaaaaangweilich.
wie wärs dann mal mit arbeiten
Moin zusammen.
nä, nich arbeiten sondern arbeiten lassen.