TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
muss ja nix riesiges sein, aber find ich auf jeden scho selbstverständlich, dass man wat schönes besorgt.![]()
:muemmelkuess:
muss ja nix riesiges sein, aber find ich auf jeden scho selbstverständlich, dass man wat schönes besorgt.![]()
:muemmelkuess:
*giggle*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden gigglen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du gigglen kannst.
na mein heimeliges schamhaar? wie isset, Bier trinken heute?
schami kann heut leider nich, dat arme schwein muss einsendearbeiten fürdes studium fettich machen, verstehße?![]()
![]()
also: ja?
is leider nich drine, verstehße? oder machste für mich n bissel makroökonomie und statisktik du alten wemser?![]()
kein problem Makro hatte ich auffe Uni, ich sach ma so gegen 7 dann?
![]()
![]()
![]()
leider immer noch nich.![]()
ich habs ja nich so gut wie andere, muss ja langsam ma lernen und die arbeiten machen, wa?![]()
bis n bischen hartnäckich wa? wattn mit mittwoch oder dönerstag?![]()
geht leider kein anderer Tach, meine Kochecke wird gemacht, dann is hier alles durchn nander...
Viertel NACH 7?
![]()
warum kommße dann nich mittwoch oder donnerstach bei? und dann zum turm oder so. kriss auch bier. bis dann hab ich auch meine arbeiten erledicht. *informier*
bin doch ein musterstudent. jawoll ja?![]()
diese Woche nich, hab genug zu tun, hier umzuraeumen, das wird n akt hier in meiner kleinen Bude, das sach ich dir...
Halb 8?
nesine, bei mir handeln wolln, aber selpa keine zeit hamwa?![]()
![]()
![]()
lohnt sich ja nich, bin erß gegen 17 hundert zu hause und in den paar stunden schaff ich dat alle nich. *snief*![]()
mmh, pack doch einfach heute alles um und dann hasse mittwoch oder donnerstach zeit? oder brauchße hilfe? *anbiet*![]()
ich mus dienastag umraeumen und am mittwoch wird gearbeitet und donnerstach kann ich dann sehen wie ich alles widar hinkriech versteße? 8 Uhr?