Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
Wie jetzt?! Du hast gekotzt?!?! Wo denn? Wann denn? Und wieso gibts da keine Bilder von? Hab ich gar nicht mitbekommen... :(

Entweder bist du die absolute Meisterin der subtilen Ironie, oder du warst nicht am Weihnachtsmoshpit. Oder beim Wochenendprogramm danach ;)

Also, erstens ja, aber ich muss mich noch weiter verbessern, zweitens wurde das hier nun schon überhäufig kommuniziert, DASS er gekotzt hat, und drittens war ich wohl durchaus auf dem gleichen Moshpit, aber eher selten in Mümmels Nähe (bis auf das Vorglühen im Buddenturm) und beim WE-Programm ganz woanders ;) :p

nich scho widar. :rolleyes:

;) :p

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Ferienticket bekommt man aber nur am Reisebüro oder an so nem Bahnhofsbüro, die können Autmaten soweit ich weiß nicht ausdrucken.

Antworte mal bitte auf die Frage im letzten Beitrag, und: Hättest du einen "Ermäßigungshandzettel" zur Hand?

Zettel hab ich nich... alleine bin ich wahrscheinlich zu demotiviert um loszufahren...sag einfach bescheid wenn du weisst

EDIT: hab Zettel..aber nur einen

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Zettel hab ich nich... alleine bin ich wahrscheinlich zu demotiviert um loszufahren...sag einfach bescheid wenn du weisst

EDIT: hab Zettel..aber nur einen
die nehmen auch ausgedruckte, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich wäre wohl gewillt zu fahren Mega, ein romantischer Männerabend zu zweit. Allerdings könnte ich dir erst so gegen 21, 21:30 Uhr sagen ob ich das Auto bekomme oder nicht. Würde das reichen?