Karsten
W:O:A Metalgod
Mein mp3 Player is noch nicht da. Hoffentlich kommt der morgen...Hi!
Boah, is das geil! Heute is mein Amazon-Paket angekomm! Nur feine Sachen drin
Jetzersma BlackAdder reinziehn!
Mein mp3 Player is noch nicht da. Hoffentlich kommt der morgen...Hi!
Boah, is das geil! Heute is mein Amazon-Paket angekomm! Nur feine Sachen drin
Jetzersma BlackAdder reinziehn!
Wie jetzt?! Du hast gekotzt?!?! Wo denn? Wann denn? Und wieso gibts da keine Bilder von? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Entweder bist du die absolute Meisterin der subtilen Ironie, oder du warst nicht am Weihnachtsmoshpit. Oder beim Wochenendprogramm danach
Also, erstens ja, aber ich muss mich noch weiter verbessern, zweitens wurde das hier nun schon überhäufig kommuniziert, DASS er gekotzt hat, und drittens war ich wohl durchaus auf dem gleichen Moshpit, aber eher selten in Mümmels Nähe (bis auf das Vorglühen im Buddenturm) und beim WE-Programm ganz woanders
gute Frage. Wusste gar nicht dass heute Tanz ist. Aber nüchtern ist das sicher nicht so toll...und um noch ein Ferienticket zu kaufen ist es leider zu spät. Da sagt man wohl: Scheiße!Geht heute was ? Wer aufem Tanz heute ? Sonstwo was ?
gute Frage. Wusste gar nicht dass heute Tanz ist. Aber nüchtern ist das sicher nicht so toll...und um noch ein Ferienticket zu kaufen ist es leider zu spät. Da sagt man wohl: Scheiße!
andererseits...bis wann müsstest du wissen ob ich fahre Mega?
Ferienticket bekommt man aber nur am Reisebüro oder an so nem Bahnhofsbüro, die können Autmaten soweit ich weiß nicht ausdrucken.Sind doch gerade erst Ferien angefangen ??
Geht heute was ? Wer aufem Tanz heute ? Sonstwo was ?
ist das Konzert auch im Gogo?Vorher ist Konzert von Rabenschrey!
Höre grad schon fleißig: "Hey wir sind Heiden..." *grins*
Jackymaus, der Schinken und ich sind wohl auch da!!!!!
Ferienticket bekommt man aber nur am Reisebüro oder an so nem Bahnhofsbüro, die können Autmaten soweit ich weiß nicht ausdrucken.
Antworte mal bitte auf die Frage im letzten Beitrag, und: Hättest du einen "Ermäßigungshandzettel" zur Hand?
die nehmen auch ausgedruckte, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich wäre wohl gewillt zu fahren Mega, ein romantischer Männerabend zu zweit. Allerdings könnte ich dir erst so gegen 21, 21:30 Uhr sagen ob ich das Auto bekomme oder nicht. Würde das reichen?Zettel hab ich nich... alleine bin ich wahrscheinlich zu demotiviert um loszufahren...sag einfach bescheid wenn du weisst
EDIT: hab Zettel..aber nur einen
gestezt der Fall ich krieg' das Auto, wollen wir das sehen? Mich ist gleich...Konzert beginnt um 22.30, kost 2 Öre aufpreis...
die nehmen auch ausgedruckte, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich wäre wohl gewillt zu fahren Mega, ein romantischer Männerabend zu zweit. Allerdings könnte ich dir erst so gegen 21, 21:30 Uhr sagen ob ich das Auto bekomme oder nicht. Würde das reichen?