Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ferienticket bekommt man aber nur am Reisebüro oder an so nem Bahnhofsbüro, die können Autmaten soweit ich weiß nicht ausdrucken.

Antworte mal bitte auf die Frage im letzten Beitrag, und: Hättest du einen "Ermäßigungshandzettel" zur Hand?

gibts hier oder hier
:)

EDIT: ...aus Dülmen dann eine Fahrt ins Blaue, ob die Läden noch geöffnet sind ;) :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
manchmal sind münsteraner komisch, ich weiss nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, wenn man mit zehn leuten in pyjama und bademantel ins gleis 22 geht. :confused:
wollte eigentlich noch weiter zum gögö, aber gegen ümpfe musst ich dann doch die segel streichen. :o

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
mir ist schleeeeeeeeeecht!

Aber GEIL wars!!!
wir waren noch bis zum bitteren Ende da!
Ich glaub der DJ kennt mich jetzt... war auch kaum zu übersehen auf dem Stuhl stehend und um ein weiteres Lied flehend *grins*

Rabenschrey waren auch sehr lustig!!! aber leider haben die sich nicht nackig gemacht wie jacky und ich wollten...auch nachher nich *schnief*