Megatherion
W:O:A Metalmaster
War auch auch nich bös gemeint, aber dat is echt ma nich meine Baustelle...
Morsche Türm?
Abba siggi
War auch auch nich bös gemeint, aber dat is echt ma nich meine Baustelle...
Morsche Türm?
Rock gegen Wintermantel! Der AStA der Uni Münster lädt zur Party ins Schloss. Es spielen (live) jazzwang zoo (indie-rock) und die dj's eavo und *aid* (cuba nova). Da das Schloss in Kürze renoviert wird, könnte es die letzte Party im Schloss überhaupt sein. Kommet herbei. Der Eintritt ist frei! Aula im Schloss www.asta.ms
Kommt da wer mit hin da ? Oder ins gogo ?
Rock gegen Wintermantel! Der AStA der Uni Münster lädt zur Party ins Schloss. Es spielen (live) jazzwang zoo (indie-rock) und die dj's eavo und *aid* (cuba nova). Da das Schloss in Kürze renoviert wird, könnte es die letzte Party im Schloss überhaupt sein. Kommet herbei. Der Eintritt ist frei! Aula im Schloss www.asta.ms
Kommt da wer mit hin da ? Oder ins gogo ?
geht denn sonst was heute ??? eigentlich hab ich da auch nich so bock drauf...heute ist doch ferienanfang also haben alle Zeit, also keine Ausreden hier !
Mir war bis zu dem Moment gar nicht klar, daß ich schon 5000 hab... Hätte mich jetzt spontan auf den 3000er Bereich geschätzt.dann bist du metalgod, oder was meinst du???
ach, jetzt hat der das schon wegeditiert... neeneenee!
Mir war bis zu dem Moment gar nicht klar, daß ich schon 5000 hab... Hätte mich jetzt spontan auf den 3000er Bereich geschätzt.
ich auch nicht, was für mich heute erstmal bedeutet meinen Sport morgens treiben zu können und mein Hauptaugenmerk für die kommenden Stunden auf fucking Weihnachtsgeschenke zu legen.Falsches Forum erwischt????
Nabend Münster, back from fucking Weihnachtsfeier. Aber dafür muss ich jetzt 2 Wochen nicht los!
Nen schönen Abend wünsch ich euch allen!
ich auch nicht, was für mich heute erstmal bedeutet meinen Sport morgens treiben zu können und mein Hauptaugenmerk für die kommenden Stunden auf fucking Weihnachtsgeschenke zu legen.
und bei zuviel bier = scheisse.