Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Rock gegen Wintermantel! Der AStA der Uni Münster lädt zur Party ins Schloss. Es spielen (live) jazzwang zoo (indie-rock) und die dj's eavo und *aid* (cuba nova). Da das Schloss in Kürze renoviert wird, könnte es die letzte Party im Schloss überhaupt sein. Kommet herbei. Der Eintritt ist frei! Aula im Schloss www.asta.ms

Kommt da wer mit hin da ? Oder ins gogo ?:confused:

GoGo

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Rock gegen Wintermantel! Der AStA der Uni Münster lädt zur Party ins Schloss. Es spielen (live) jazzwang zoo (indie-rock) und die dj's eavo und *aid* (cuba nova). Da das Schloss in Kürze renoviert wird, könnte es die letzte Party im Schloss überhaupt sein. Kommet herbei. Der Eintritt ist frei! Aula im Schloss www.asta.ms

Kommt da wer mit hin da ? Oder ins gogo ?:confused:

geht denn sonst was heute ??? eigentlich hab ich da auch nich so bock drauf...heute ist doch ferienanfang also haben alle Zeit, also keine Ausreden hier ! :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
geht denn sonst was heute ??? eigentlich hab ich da auch nich so bock drauf...heute ist doch ferienanfang also haben alle Zeit, also keine Ausreden hier ! :o

Bin beim AS* nd guck DFB. Sehr geil: Aachen-BMünchen 3:0!! Hehe! :)

Ansonsten geht bei mir nich viel, weil ich morgen früh noch inne Uni muß.. :(

Aber Turm is morgen für mich auf jeden! :)

*AS = Alter Mann

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hier auch nochmal:

So ihr Lieben, ich verpiesel mich jetzt Richtung Heimat und wuensche euch allen ein FROHES FEST, nen GUTEN RUTSCH und noch viele weitere Jahre mit mir. Fuer das neue Jahr hab ich mir vorgenommen nicht abzunehmen, etwas ungesuender zu leben, nicht immer so nett sondern etwas aetzender aufzutreten und etwas oefter im Forum anwesend zu sein.

Ich hab Ingo, unsere Forumszicke eben angeschrieben und ihm alles moegliche gewuenscht von der INGO-Loesch-uns-Thread-Front und der Front Der-Von-INGO-Beobachteten und allen Unwissenden.

In diesem Sinne - haut rinne!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Falsches Forum erwischt????:confused: ;)

Nabend Münster, back from fucking Weihnachtsfeier. Aber dafür muss ich jetzt 2 Wochen nicht los!

Nen schönen Abend wünsch ich euch allen!
ich auch nicht, was für mich heute erstmal bedeutet meinen Sport morgens treiben zu können und mein Hauptaugenmerk für die kommenden Stunden auf fucking Weihnachtsgeschenke zu legen.