Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Ich hab noch nen kleinen Faltgrill
Ja guckm das waer doch schomma was. Denkt dran, wenn ihr einkaufen wollt rechtzeitig hier zu sein. Fuer euer leibliches Wohl (essen, trinken, Kopulationspartner ...) sorgt bitte selber ich biete dafuer wacken-Kino. ich sach mal, Konzzertbeginn In extremo 20:00, dann Subway to Sally und apokalyptische Reiter. Dann ist Turm-Time.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Huhu Münster!

Was macht ihr so am Wochenende? Pommes? Machstn Samstag??

Wissen wir noch nicht, schlach ma watt vor? Wir waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zusammen weiter weg. Habt ihr n Auto? Dann könnten wir was unternehmen. Ma wieder Lust auf Matrix? Oder sowas in der Art? Vor Weihnachten muss man sich doch mal was gönnen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ja guckm das waer doch schomma was. Denkt dran, wenn ihr einkaufen wollt rechtzeitig hier zu sein. Fuer euer leibliches Wohl (essen, trinken, Kopulationspartner ...) sorgt bitte selber ich biete dafuer wacken-Kino. ich sach mal, Konzzertbeginn In extremo 20:00, dann Subway to Sally und apokalyptische Reiter. Dann ist Turm-Time.

Klingt ganz gesellig, aber ich schaffs heute wieder nicht. Ich werd erst mit dem 17 Uhr Zug aus Münster weg kommen, dann hab ich keine Lust nochmal nach MS zu fahren, zumal Hausaufgaben warten. HÄtte ich die schon letzte Woche gemacht wäre ich gern gekommen.

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
nein, das ist eine informative Aussage über Pommes und Sarahs Tagesablauf. Das ist immer noch hundertmal produktiver und interessanter als eine endlose Aneinanderkettung von Flachwitzen!
Find ich nicht aber du bist zur zeit eh wieder son Pingelkopp. Flachwitze sind individuelle Eigenkreationen auf eben "kreativer" Basis wahrend Tagesablaeufe eintippen sowas ist wie Hausarbeit abschreiben vom Nachbarn, verstehße?

ich mag dich trotzdem :Knutsch:

Ach ja Fee findet dich auch toll, liebt aber Muemmel sacht se.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Klingt ganz gesellig, aber ich schaffs heute wieder nicht. Ich werd erst mit dem 17 Uhr Zug aus Münster weg kommen, dann hab ich keine Lust nochmal nach MS zu fahren, zumal Hausaufgaben warten. HÄtte ich die schon letzte Woche gemacht wäre ich gern gekommen.
naja is nich so schlimm, unendlich Platz hab ich eh nicht und wenn schon drei vier hier einfallen ist eh kein platz mehr.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Find ich nicht aber du bist zur zeit eh wieder son Pingelkopp. Flachwitze sind individuelle Eigenkreationen auf eben "kreativer" Basis wahrend Tagesablaeufe eintippen sowas ist wie Hausarbeit abschreiben vom Nachbarn, verstehße?

ich mag dich trotzdem :Knutsch:
du kennst mich, ich bin selbst für den ein oder anderen Flachwitz zu haben, aber wenn die komplette Beitragssammlung von Leuten nur aus sowas besteht und die nebenbei hauptsächlich hier schreiben dann geht das auf die Nerven. Als Pingelkopp würd ich mich nicht bezeichnen, da ich mittlerweile mindestens der dritte bin der sich darüber beschwert...schließlich kannst selbst du nicht leugnen, hin und wieder mal ein sinnvoles Thema über deine Radiosendung, Jubiläumsfeiern oder Konzerte eröffnet zu haben.

TALKHEAVY schrieb:
Ach ja Fee findet dich auch toll, liebt aber Muemmel sacht se.
wer ist Fee? :confused:

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
du kennst mich, ich bin selbst für den ein oder anderen Flachwitz zu haben, aber wenn die komplette Beitragssammlung von Leuten nur aus sowas besteht und die nebenbei hauptsächlich hier schreiben dann geht das auf die Nerven. Als Pingelkopp würd ich mich nicht bezeichnen, da ich mittlerweile mindestens der dritte bin der sich darüber beschwert...schließlich kannst selbst du nicht leugnen, hin und wieder mal ein sinnvoles Thema über deine Radiosendung, Jubiläumsfeiern oder Konzerte eröffnet zu haben.

wer ist Fee? :confused:
Hihi DER war gut.

Naja aber kritik von leuten, die hier sowieso hoechstens mal kurz gruessen oder ganz kurz Fragen wo was heute los ist und man mitfahren kann, ist fuer mich irrelevant.
mir gefaellts. Endlich mal wieder ETWAS mehr als eine Site pro Tag, DAS fand ich viel schlimmer und ist auch noch nciht SO lange her.

Und ernste themen kann man in ernsten threads astimmen auch enns nicht lange gut geht, was ich ueberigens auch sehr gut finde. Ein bisschen anarchismus gehoert dazu. Fuer alles andere gibts durchaus serioese Foren, wenn man sich WURKLICH informieren moechte und nicht nur sein halbwissen ausscheissen will. Damit warst ueberigens durchaus nicht du gemeint, sondern ALLE die frueher immer alles besser fanden, was es naemlich nicht war. ich war dabei.

Jetzt bin ich erschoepft ... :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.986
11.492
168
so meister, ich muss mich erstma zu hause hinlegen, befürchte fast, dass ich krank bin/werde. meld mich so gegen sieben dann wie et weiter aussieht.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Hihi DER war gut.
nicht, dass ich das nicht mehr beherrschen würde ;)
TALKHEAVY schrieb:
Naja aber kritik von leuten, die hier sowieso hoechstens mal kurz gruessen oder ganz kurz Fragen wo was heute los ist und man mitfahren kann, ist fuer mich irrelevant.
das ist natürlich ein passendes Argument, wobei mein Kritikpunkt ja erst der Grund war mich zurückzuziehen...
TALKHEAVY schrieb:
mir gefaellts. Endlich mal wieder ETWAS mehr als eine Site pro Tag, DAS fand ich viel schlimmer und ist auch noch nciht SO lange her.
mir gefiel diese Phase im Nachhinein fast am besten. Wenn dann über ein Wochenendereignis gesprochen wurde, musste man sich nicht erst durch seitenlanges Geflachwitzel lesen um das wesentliche rauszufiltern! Blöd nur, als es dann so wenig wurde dass auch über Wochenenden nicht mehr gesprochen wurde...

TALKHEAVY schrieb:
Fuer alles andere gibts durchaus serioese Foren, wenn man sich WURKLICH informieren moechte und nicht nur sein halbwissen ausscheissen will. Damit warst ueberigens durchaus nicht du gemeint, sondern ALLE die frueher immer alles besser fanden, was es naemlich nicht war. ich war dabei.
wenn ich mich aber darüber informieren möchte, was das Wochenende in Münster zu bieten hat, und wer wann wo mit wem dann brauche ich das Forum schon - und zwar am besten mit Beiträgen von den Leuten, die auch effektiv was mitunternehmen. Leider wurde aber gerade von denen ein großer Teil durch das sinkende Niveau vertrieben. Was du sagst ist ja richtig, es war früher nicht großartig besser. Aber irgendwie ist hier alles viel...belangloser geworden, so kommt es mir jedenfalls vor. Hm...jetzt hast du es mir auf einen subjektiven Eindruck reduziert :eek:

TALKHEAVY

Northern Death schrieb:
nicht, dass ich das nicht mehr beherrschen würde ;)

das ist natürlich ein passendes Argument, wobei mein Kritikpunkt ja erst der Grund war mich zurückzuziehen...

mir gefiel diese Phase im Nachhinein fast am besten. Wenn dann über ein Wochenendereignis gesprochen wurde, musste man sich nicht erst durch seitenlanges Geflachwitzel lesen um das wesentliche rauszufiltern! Blöd nur, als es dann so wenig wurde dass auch über Wochenenden nicht mehr gesprochen wurde...

wenn ich mich aber darüber informieren möchte, was das Wochenende in Münster zu bieten hat, und wer wann wo mit wem dann brauche ich das Forum schon - und zwar am besten mit Beiträgen von den Leuten, die auch effektiv was mitunternehmen. Leider wurde aber gerade von denen ein großer Teil durch das sinkende Niveau vertrieben. Was du sagst ist ja richtig, es war früher nicht großartig besser. Aber irgendwie ist hier alles viel...belangloser geworden, so kommt es mir jedenfalls vor. Hm...jetzt hast du es mir auf einen subjektiven Eindruck reduziert :eek:
Fuer aktiviateten in muenster und drum rum hatte Kät mal einen thread gehabt, den sollte man auch mal nutzen. Da gings eigentlich um nix anderes.