Penny Lane
W:O:A Metalhead
was war heut in deinem adventskalender?Megatherion schrieb:wohnt ihr wieder zusammen ?? na sowas
was war heut in deinem adventskalender?Megatherion schrieb:wohnt ihr wieder zusammen ?? na sowas
nein, du blödi! ich wohn doch jetzt bei pesco und eikbert und bald bei thorstbertMegatherion schrieb:wohnt ihr wieder zusammen ?? na sowas
aber das wirkt doch bei MAYAS nichtCoremümmel schrieb:nein, das trau ich mich nich. wenn ich was nicht sehe, dann passiert mir auch nix.
ich glaube, das sollte von ihm ein witz seinmaya schrieb:nein, du blödi! ich wohn doch jetzt bei pesco und eikbert und bald bei thorstbert
maya schrieb:aber das wirkt doch bei MAYAS nicht
da glaub ich nicht dranPenny Lane schrieb:ich glaube, das sollte von ihm ein witz sein
lach nur... solange du es noch kannstCoremümmel schrieb:und bei den inkas?
*euroindiewortwitzkassewerf*
scharfe schnitte aber zu alt fuer PoMes.maya schrieb:tini heisst die.
Northern Death schrieb:und das zieht sich schon recht lange jetzt...
maya schrieb:lach nur... solange du es noch kannst
TALKHEAVY schrieb:Idee: MAn koente ja mal darueber nach enken zu grillen vorm Turm bei mir und dabei die Wacken Premiere Konzerte gucken.. ggb der Rewe (Ex Minimal, Ex-HL, Ex-Hill) hat ja bis 19:00 geoeffnet. Macht mal ne liste, 19:00Uhr bei mir?
TALKHEAVY schrieb:Idee: MAn koente ja mal darueber nach enken zu grillen vorm Turm bei mir und dabei die Wacken Premiere Konzerte gucken.. ggb der Rewe (Ex Minimal, Ex-HL, Ex-Hill) hat ja bis 19:00 geoeffnet. Macht mal ne liste, 19:00Uhr bei mir?
maya schrieb:nein, du blödi! ich wohn doch jetzt bei pesco und eikbert und bald bei thorstbert