Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
TALKHEAVY schrieb:
Fang bloss nich an zu wimpen, du tussi.

Ne, ich werd erstmal ne Runde schlafen und dann komm ich wohl bei. Muss nur schauen in welchem Zustand ich mich dann befinde.

Wer kommtn noch ausser mega und mir bis jetzt?

stanny

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2006
524
0
61
41
Münster-Ost
Megatherion schrieb:
Ist heute schon jemand etwas früher im Turm ? So gegen 8 halb 9 oder so ? Bin vorher bei Sabrina, diese muss allerdings ab 8 ins Spooky's und kommt dann erst später in den Turm, daher brauche ich Beschäftigung und Unterhaltung ab 8.
ich bin wohl ab 20 uhr am turm

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Morgen zusammen! :)

Hab ne süße kleine Wohnung zum 1.1. YEAH! *freu*
Jacky, Nadine, etc wer noch mitmachen will...
sollen wir morgen einfach bei mir gucken? Muss ja nicht unbedingt Arsen mit Spitzenhäubchen sein, kann ja auch nen Doris Day Film freier wahl sein, den ich dann auf DVD ausleihe!!!
hab mir heute ein hauch von nerz gekauft... da hätten wir dann sowohl cary grant als auch doris day!