Aibell
W:O:A Metalmaster
irgendwie ist es komisch allein zu hause zu sitzen, wenn man das ganze wochenende über aktion hatte!!!! axel! unterhalte mich!!!!
Aibell schrieb:irgendwie ist es komisch allein zu hause zu sitzen, wenn man das ganze wochenende über aktion hatte!!!! axel! unterhalte mich!!!!
genau so wars! böser axel!Kadatha schrieb:W00t?????
*Aibelssknieapust*
WIe issn das passiert? Hat Axel dich geschubst, weil du zu viel David gegrölt hast??
Armes AibellAibell schrieb:genau so wars! böser axel!
nein, münster hat tückische gullis, dieein stück aus der straße raustehen... wär ich nicht besoffen gewesen, dann hätt ich den stolperer vielleicht noch abfangen können, so aber nicht!
Kadatha schrieb:Armes Aibell
@Axel
I'VE BEEN LOOKING FOR FREEEEEEEEEEEEEDOM!
PS: Ist kalashnikov noch bei euch aufgetaucht oder hat er ein Lebenszeichen von sich gegeben?
hmm... ich glaub, ich komm gleich echt noch mal bei...Axel2 schrieb:Aaaaaargh!!!!
Ne, von dem hab ich nix mehr gesehen opder gehört... War aber auch total verpeilt gestern irgendwie...
JoaAxel2 schrieb:Aaaaaargh!!!!
Ne, von dem hab ich nix mehr gesehen opder gehört... War aber auch total verpeilt gestern irgendwie...
Der Posteingang von Kadatha ist voll. Kadatha kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.Kadatha schrieb:Joa
Naja, wir sind jedefalls ohne ihn gefahren, nachdem Vibu 20.000 Mal versucht hatte ihn über Handy zu erreichen.
Grad behobenAibell schrieb:Der Posteingang von Kadatha ist voll. Kadatha kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
sehr gut!Kadatha schrieb:Grad behoben
Aibell schrieb:sehr gut!
wo ist denn axel jetzt hin???? AXEL!!! wo bist du?? *ruf*
Bist du so nett und deponierst das Bier fuer mich bei axel? waere nett.Aibell schrieb:sehr gut!
wo ist denn axel jetzt hin???? AXEL!!! wo bist du?? *ruf*
und, die anderen mittleirweile von den toten auferstanden?Axel2 schrieb:hier!
hab kaffee gemacht.
Aibell schrieb:und, die anderen mittleirweile von den toten auferstanden?