Heidenzorn
W:O:A Metalhead
mmh... naja, ich geh dann später mal ins rock cafe. ich denke das da wohl der ein oder andere einschlagen wird.
Toffi Fee schrieb:Steht denn Deine Nummer auch drin?
Deine Nummer da eintragen? Schick die an black, dann steht die Nummer da ganz schnell drinCoremümmel schrieb:ne, geht ja erst, wennich da meine eintrage kann, hab leider das passwort vergessen. kann man nur an den ersten und letzen buchstaben erinnern. narf
na toll und Eche stand vor leerer Gievenbeck Wg...Coremümmel schrieb:jo, der neue plan is scho wieder, dass ich zum ägidimarkt kommen soll
TALKHEAVY schrieb:na toll und Eche stand vor leerer Gievenbeck Wg...
hehe... gleich nicht mehr! da wird dann nämlich jemand vor der tür stehen und alle wach klingeln! moin axel!Axel2 schrieb:Guten Morgehn!
Fühl mich wieder halbwegs menschlich. Hatte bei der ganzen Aufregung gestern total das Essen vergessen...
Hier pennen sonst noch alle oder kacken
Ich hatte mich grad hier so in Bremen gefragt, was wohl jetzt bei euch los issAxel2 schrieb:Guten Morgehn!
Fühl mich wieder halbwegs menschlich. Hatte bei der ganzen Aufregung gestern total das Essen vergessen...
Hier pennen sonst noch alle oder kacken
Aibell schrieb:hehe... gleich nicht mehr! da wird dann nämlich jemand vor der tür stehen und alle wach klingeln! moin axel!
ich hab mir gestern aufm weg zum bus das knie aufgeschlagen!Kadatha schrieb:Ich hatte mich grad hier so in Bremen gefragt, was wohl jetzt bei euch los iss
W00t?????Aibell schrieb:ich hab mir gestern aufm weg zum bus das knie aufgeschlagen!