TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
verstehe... :lueg:Tomatentöter schrieb:und ich geh bald wieder mal nach Gunz
verstehe... :lueg:Tomatentöter schrieb:und ich geh bald wieder mal nach Gunz
Einfach losmarschieren, rekrut. der rest ergibt sich von selpß...Coremümmel schrieb:aye tomate, frag nochma nach wie ich zu axel komm, mein bruda is noch kurz hier und dann wollt ich auch los.
Aibell schrieb:ich komm ja gleich, ich komm ja gleich... so inner dreiviertel stunde oder etwas später!
TALKHEAVY schrieb:Einfach losmarschieren, rekrut. der rest ergibt sich von selpß...
Heidenzorn schrieb:mahlzeit!
geht heute jemand zum rock cafe?
Coremümmel schrieb:mahlzeit. keine ahnung, der eine teil ist bei axel und der andere bei toffi glaub ich und eine gruppe auf den weihnachtsmärkten. wann wollstn los?
Twenteweg 15 GievenbeckCoremümmel schrieb:wie issn nochma seine adresse? du weisst dat doch grosser meister. *schmeichel*
Heidenzorn schrieb:noch keinen plan, ich wollte einfach mal so in die runde fragen. aber ich würd schon sehr gern hin.
adrese gesehen? Bei KEIL u.a. klingelnCoremümmel schrieb:mmh jute frage, ich weiss auch nich wie lange die bei axel sind
TALKHEAVY schrieb:adrese gesehen? Bei KEIL u.a. klingeln
Toffi Fee schrieb:...also WIR gehen entweder ins JoCo (eher unwahrscheinlich), ins Scotts View oder ins Kreutzchen. Oder in dieser Reihenfolge.
Steht denn Deine Nummer auch drin?Coremümmel schrieb:wie warn nochma das passwort für die galleryhandy seite? kannst ja kurz per pn raushauen.