Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heidenzorn schrieb:
jep! aber der vollpfosten bei dem es liegt ist nicht zu erreichen.... der hat auch noch meine festplatte *kotz* :mad:

wenn ich ihn erwische bring ich direkt die dvd mit und bring sie dir dann vorbei, weiß nur nicht wo du dich niedergelassen hast. :confused:
ich steh im telefonbuch mit adresse Frank Stephan Gasselstiege 10 48159 Münster

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
ja nu wenn man links abbiegt wo man rechts soll und umgedreht KANN das etwas schwierig sein.... :p

jaja :p, der erklärär hat da wohl falsch erklärt :p, theoretisch müsste ich mich jetzt in münster auskennen :o
also das nächste mal -soferns eins gibt- finde ich es evtl. 5 min früher :D

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
heyhey meine lieblingssabi - so jetzt lebe ich wieder... und bin wieder allein :( und in einer stunde zwischenprüfung - nunja das hab ich mir selbst ausgesucht..

jetzt muss ich wieder 2 wochen warten :(( nunja was man nicht alles tut...
Willstz du eigentlich jetzt mit am 16. ? der GL (Presse) platz ich SICHER frei, also wenn du magst... :)

muss dir nachher noch einiges erzählen... :p

soll dich übrigens schön von dem kleenen grüßen.. von dem kleinen Finnen mit den wunderschönen braunen Kulleraugen :)

@ Frau Diebels: David ist selbst schuld - der sieht so harmlos aus und ist immer der "kleine liebe arme David" - aber er hat es faustdick hinter den Ohren das sag ich dir.... mehr muss ich dazu nicht sagen und ich muss mir sowas hier im Forum nicht anhören, das finde ich mehr als unter aller SAU !! Das gehört einfahc nicht hierher..

Genau so, wie dein Kommentar über David nicht hierher gehört. Ich muss sowieso noch das ein oder andere Hühnchen mit dir rupfen!!!