Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Frau Diebels schrieb:
allen gehts gut. Die rasten immer voll aus wenn ich das Schälmesser benutze. Wenn die das hören ist hier ein riesen Quiekkonzert. Unter anderem auch wenn ich nach Hause komme, wenn ich gehe, wenn ich "Schweine" rufe oder telefoniere...eigentlich haben die immer einen Grund zu quieken :D

Mir ist gestern ein Stück Backenzahn abgebrochen :( aua...

und mein Bruder kommt morgen ausm Krankenhaus und Samstag fahr ich nach Hochdahl...

joah, damit wäre meine Lebensgeschichte erstmal erzählt :D

Och, ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen. Freut mich, dass es ihnen so gut geht.

Wie ist Dir denn ein Backenzahnabgebrochen?
Und was hatte dein Bruder? Grüß ihn mal von mir

Fragen über Fragen ;)

Guten Morgen Münster

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
hallo frau eipell, ab wieviel uhr is man denn so im türmchen bzw. ab wann is da wat los? :confused:
hmmm... ich würd jetzt mal tippen, dass ab halb neun oder so... weiß es aber nicht! ich selbst bin heut auch nicht im turm sondern beim herrn IL CATIIVO zum vorsaufen... war seit dem Umzug abgemacht! ;) aber wir sehen uns ja dann im Tryptichon! (wehe wenn nicht! dann gibbet haue!)