Frau Diebels schrieb:allen gehts gut. Die rasten immer voll aus wenn ich das Schälmesser benutze. Wenn die das hören ist hier ein riesen Quiekkonzert. Unter anderem auch wenn ich nach Hause komme, wenn ich gehe, wenn ich "Schweine" rufe oder telefoniere...eigentlich haben die immer einen Grund zu quieken
Mir ist gestern ein Stück Backenzahn abgebrochen aua...
und mein Bruder kommt morgen ausm Krankenhaus und Samstag fahr ich nach Hochdahl...
joah, damit wäre meine Lebensgeschichte erstmal erzählt
Die Maya....Hallo!!! Kommst du heute Abend???maya schrieb:cool! wer ist das? hab ich was verpasst?*tuschel*
Käte schrieb:Die Maya....Hallo!!! Kommst du heute Abend???
Gibt es schon ne Liste???
Wenn nicht,
1. Käte
2. DasQ
3. Der Krug
4. Jackyschatz
5. ...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:wo bist das friedliche, geniale wacken forum hin? alles nur noch pöbel und böses blut hier... das nervt langsam echt...
hmmm... ich würd jetzt mal tippen, dass ab halb neun oder so... weiß es aber nicht! ich selbst bin heut auch nicht im turm sondern beim herrn IL CATIIVO zum vorsaufen... war seit dem Umzug abgemacht! aber wir sehen uns ja dann im Tryptichon! (wehe wenn nicht! dann gibbet haue!)Coremümmel schrieb:hallo frau eipell, ab wieviel uhr is man denn so im türmchen bzw. ab wann is da wat los?
bitte! wirklich gern geschehen!stanny schrieb:nacht leuds! turm war wie immer klasse. Jacky danke noch ma
muss ich eifersüchtig werden???Aibell schrieb:bitte! wirklich gern geschehen!
Coremümmel schrieb:hallo frau eipell, ab wieviel uhr is man denn so im türmchen bzw. ab wann is da wat los?
Coremümmel schrieb:hallo frau eipell, ab wieviel uhr is man denn so im türmchen bzw. ab wann is da wat los?
uuuuuuuuuuuuuuuh... *abgeknutschtfühl*Käte schrieb:*nochvielmehrknutsch*
Käte schrieb:muss ich eifersüchtig werden???