Beadhanger
W:O:A Metalmaster
wohl eher nich ...aber heute nacher arbeit bin ich wohl noch im rock caféCoremümmel schrieb:yeah, mein lieblingscineast. bisse am we beim moshpit dabei?
hab gleich weihnachtsfeier. gnarr
wohl eher nich ...aber heute nacher arbeit bin ich wohl noch im rock caféCoremümmel schrieb:yeah, mein lieblingscineast. bisse am we beim moshpit dabei?
hab gleich weihnachtsfeier. gnarr
... hat immer frische Tomaten!Heidenzorn schrieb:wer im glashaus sitzt.........
Colamann3798 schrieb:... hat immer frische Tomaten!
IL CATTIVO schrieb:oder vielleicht auch ein paar frische Schnittblumen
ich nicht. aber tret bitte mal in Kontakt mit Coreluemmel,d er macht das mit der DVD, ja?Heidenzorn schrieb:kommst du heute abend zum turm?
TALKHEAVY schrieb:ich nicht. aber tret bitte mal in Kontakt mit Coreluemmel,d er macht das mit der DVD, ja?
wieso abgeholt? ich denk du konntest die nicht machen? also er kann das Spiel auf jedenfall auf DVD ziehn, woll?Heidenzorn schrieb:der hat doch bestimmt den befehl bekommen mich zu schlagen oder? mmmh.... verdammt, ich muss schauen das ich die dvd mal abgeholt bekomme.....
TALKHEAVY schrieb:wieso abgeholt? ich denk du konntest die nicht machen? also er kann das Spiel auf jedenfall auf DVD ziehn, woll?
Und getz hastes fertig?Heidenzorn schrieb:das hat gefunzt auf dvd, nur die datei rüberzubekommen war das problem
TALKHEAVY schrieb:Und getz hastes fertig?
Heidenzorn schrieb:kommst du heute abend zum turm?
IL CATTIVO schrieb:bin mir noch nicht sicher, muss noch ziemlich viel in der Wohnung
machen! Und du???