Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.001
- 11.533
- 168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:wo bist das friedliche, geniale wacken forum hin? alles nur noch pöbel und böses blut hier... das nervt langsam echt...
dat wüssten wa alle gerne.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:wo bist das friedliche, geniale wacken forum hin? alles nur noch pöbel und böses blut hier... das nervt langsam echt...
Coremümmel schrieb:dat wüssten wa alle gerne.
IL CATTIVO schrieb:Eyyy, pass auf wat de sagst, sonst huptet hier
pöbel doch nicht immer so rum!IL CATTIVO schrieb:Eyyy, pass auf wat de sagst, sonst huptet hier
hallo oh meister des slappens...Coremümmel schrieb:Bisse morgen dabei alter Tapetenverleger?
So, erstmal offen und poffen.
Bis späta oder so. NARF
PowerMetaler schrieb:Mahlzeit! Gleich hab ich WE! und morgen is Weihnachts Moshpit, juchu!
@pöbeln
Is klar dass sich das mit dem den alten und den neuen hier nicht verträgt. Die ganzen Sprüche und Albernheiten, die wir in den letzten 3 Jahren abgelassen haben, kommen jetzt von den neueren Leuten wieder, und weil das für uns total abgenutzt ist nervt es.
Ich lese nur noch die Leute die mich interessieren, und die hier anwesenden Spamfabrikanten überlese ich einfach. Ich finds schön wenn einige Leute ab und zu nochmal reinschreiben was sie so machen, weil man sieht sich ja nicht mehr so oft am Turm. Das Lästern und meckern über manche Leute gehört hier aber nicht rein, das sollte finde ich weiter hinter deren Rücken geschehen.
Aibell schrieb:wenn ich mir die Wichtigkeit meiner Posts angucke, dann fühle ich mich als Spamfabrikantin!
ist das ein anerkannter Beruf?
das ist schon zeimlich giel... irgendwie...PowerMetaler schrieb:...also in Zeiten wo man sogar als Nutte Sozialversichert ist.....
Aibell schrieb:das ist schon zeimlich giel... irgendwie...
ok! war klar!PowerMetaler schrieb:Nein Frau Hildebrandt, Nutte ist weiblich, weswegen auch der weibliche Artikel "die" hier angebracht ist. Daher müsste es richtig heißen:
DIE ist schon ziemlich geil... irgendwie...