Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Purpur-Tentakel schrieb:
'n Abend..
Würde mich freuen wenn hier in Zukunft keine privaten Themen mehr über mich bequatscht werden bzw. wäre es dann doch schön, wenn ich darüber Bescheid wüsste. Schade, dass mein erster Post hier so aussieht. Dazu gehört auch, dass ich weder als arschig noch als harmlos dargestellt werden möchte. Jeder darf sich gerne selbst ein Bild machen und wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann man mit mir auch darüber reden.

Nun zu den erfreulicheren Dingen: hallo Wacken-Forum! Hoffe ich bin hier willkommen. *einzweiKistenBieralsBegrüßungsBestechungreinschieb*
:confused:

klär mal jemanden auf der sich den Mist hier in letzter Zeit nicht gegeben hat....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.001
11.534
168
Arva schrieb:
Irgendwie hat Fridi recht...früher war das irgendwie anders...

@Purpur-Tentakel: Alles im Zuge der neusten Nervänderungen...fühl dich nicht abgeschreckt! (bist du ein Ei? :eek: )

Wer mir erklärt, was ich meine, gewinnt 'n Glückwunsch... :confused:

vielleicht war früher alles besser? :confused:

alte gehen, neue kommen? :confused:

oder das der ein oder andere hier von seinen persönlichen, neuen eroberungen und seinen halben tagesablauf hier erzählt? :confused:

Ich kann und möchte da aber logischerweise sonst auch nix zu sagen, da ich persönlich nicht weiss, wie das früher war und wie sich das geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Heidenzorn schrieb:
warum, ist die wohnung immer noch nicht fertig? ihr lasst euch aber zeit.... :p :D

sieht fast noch so aus wie am Samstag :(
Die Küche ist immer noch eine Baustelle und deswegen sind alle
Küchenmöbel usw. noch im Rest der Wohnung verteilt. Und diese
Woche mussten wir uns ja noch um die alte Wohnung kümmern...