Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...und dann kam Dein Bruder zur Welt?Coremümmel schrieb:meine mama hat immer gesacht ich wäre was ganz besonderes.
...und dann kam Dein Bruder zur Welt?Coremümmel schrieb:meine mama hat immer gesacht ich wäre was ganz besonderes.
Toffi Fee schrieb:...und dann kam Dein Bruder zur Welt?
*von der Toilette wiederkomm* So ein Mist. Du hast Recht!stanny schrieb:immer!
ähm jaaaaa was soll ich dazu sagen?Toffi Fee schrieb:*von der Toilette wiederkomm* So ein Mist. Du hast Recht!
pn, arschloch...Coremümmel schrieb:ja. und ich habe ewig im haus gelebt. und meine eltern sagten, "gehe nie in den keller".
und als ich dann, nach vielen jahren, doch mal in den keller ging, sah ich dinge, die ich vorher nie gesehen hatte: bäume, strassen, autos...
a laToffi Fee schrieb:...du hast einfach ein Allerweltsgesicht.
Purpur-Tentakel schrieb:'n Abend..
Würde mich freuen wenn hier in Zukunft keine privaten Themen mehr über mich bequatscht werden bzw. wäre es dann doch schön, wenn ich darüber Bescheid wüsste. Schade, dass mein erster Post hier so aussieht. Dazu gehört auch, dass ich weder als arschig noch als harmlos dargestellt werden möchte. Jeder darf sich gerne selbst ein Bild machen und wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann man mit mir auch darüber reden.
Nun zu den erfreulicheren Dingen: hallo Wacken-Forum! Hoffe ich bin hier willkommen. *einzweiKistenBieralsBegrüßungsBestechungreinschieb*
Aibell schrieb:HEEEEEEEEEEELM!!!!!! *schnelducktfallsarvadassieht*!