Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.037
11.562
168
IL CATTIVO schrieb:
hör auf, die sind mit der Elektrik immer noch nicht fertig :mad:
Wahrscheinlich können wir erst am Samstag mit dem Renovieren
anfangen....und eigentlich wollte ich schon gestern oder heute
anfangen :(

Aber irgentwie klappt das schon ;)

jo, sach Bescheid. du bist doch der tapetentyp oder nich? :D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
:eek: woher du weisst? :confused: ich nicht, ich hab ja mit den richtigen stüdenten nix zu tun. zum glück, wenn ich mir die bwl - schleimbolzen so ansehe... :o
gnihihi... das ist doch bekannt, dass bwler schleimbolzen sind! :D so mit pollunder und kragen! :D

so, ich muss zur uni! (was vernünftiges... mathe! :D )

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.037
11.562
168
Aibell schrieb:
gnihihi... das ist doch bekannt, dass bwler schleimbolzen sind! :D so mit pollunder und kragen! :D

so, ich muss zur uni! (was vernünftiges... mathe! :D )

:eek: und ich dacht dat wäre nur sonn gerücht. Dat sind dann die Leute, die meinen Studiumsruf ruinieren. :D

TALKHEAVY

Los, tut mir/uns mal was gutes:

Streichungen beim buergerfunk - Gefahr fuer viele kleine Metalsendungen u.a.
Kurz: Gesetzesvorlage liegt vor, Buergerfunk soll zusammengestrichen werden, so dass die Sender im prinzip nicht mehr lebensfaehig sind. Darunter befinden sich auch viele oertliche und regionale Metal-Sendungen wie auch meine.

wer uns und mich supporten moechte, ein Eintrag in eine Unterschriftenliste (ihr kauft und bestellt nix) waere schon eine Menge wert:

www.lbf-nrw.de

es wird diesmal hart genug diese Radioszene am Leben zu erhalten. Denn metal im "grossen" Radio ist ja schon so gut wie tot.

BITTE PLATZIERT DIESE ANFRAGE IN MEOGLICHST VIELEN EUCH BEKANNTEN FOREN!