Und eiche kann nicht aber es ist schon bezahlt. er muss arbeiten.Megatherion schrieb:Axel und Jacky auf jeden
TALKHEAVY schrieb:Und eiche kann nicht aber es ist schon bezahlt. er muss arbeiten.
Fra Knie McLaberviel natuerlich nicht, is kla.
Ok, waere wirklich kagge wenns geld einfach so weg ist... vllt noch steppi und Christina und persil... und Frau nase...Arva schrieb:Na toll. Jetzt ruft Jacky alle an, die sie kennt...
Exsteppy kann nicht, bei Sabine und Heidi geht keiner ran.
Jetzt schreibt Jacky der Heidi-Maya 'ne SMS...
allerdings! Der Alk ging auch gut in die Hacken gestern...lindsch schrieb:*lol*
Joa, war gut, nech!?![]()
wieso denn das?PowerMetaler schrieb:Jau, Matrix war lustig, und das erste mal an einem nüchternen Abend fehlt mir irgendwie ne Stunde.
TALKHEAVY schrieb:Ok, waere wirklich kagge wenns geld einfach so weg ist... vllt noch steppi und Christina und persil... und Frau nase...
ia jut - danke. meister is not @ home. War da nicht was mit Urlaub?Arva schrieb:Meinte natürlich Nadine, nicht Sabine...
Steppi muss arbeiten, hab ich doch schon geschrieben. Und ich schätze einfach mal gewagt, dass Conny zur Schule zur Schule muss. Und sie schreibt mehrere Klausuren diese Woche.
Von Persil haben wir keine Nummer. Frag du ihn doch, ist doch dein Meister.
...Oh...Maya meldet sich gerade...vielleicht kommt Heidi mit...ich poste gleich noch mal...
TALKHEAVY schrieb:ia jut - danke. meister is not @ home. War da nicht was mit Urlaub?
Northern Death schrieb:allerdings! Der Alk ging auch gut in die Hacken gestern...
naja, was ist mit dem heidi mit der zu huebschen frejndin? heidis zorn? Hat jmnd die Nummer?Arva schrieb:Da hab ich keine Ahnung.
Maya (dem Heidi seine) schreibt: "Nee, er möchte nicht! ;o) warum auch immer! Männer![...]"
Tscha, schade. Ich würd ja gern, aber ich muss arbeiten. Und ich bin auch schon zu alt für sowas. *stöhn* *ächz*Sollen die Kleinen mal alleine fahren!
![]()
Um den ging's doch gerade!!TALKHEAVY schrieb:naja, was ist mit dem heidi mit der zu huebschen frejndin? heidis zorn? Hat jmnd die Nummer?
TALKHEAVY schrieb:naja, was ist mit dem heidi mit der zu huebschen frejndin? heidis zorn? Hat jmnd die Nummer?
was hat der mit maya zu tun? oder hiesst die auch mayaßArva schrieb:Um den ging's doch gerade!!![]()
TALKHEAVY schrieb:was hat der mit maya zu tun? oder hiesst die auch mayaß