Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Und eiche kann nicht aber es ist schon bezahlt. er muss arbeiten.

Fra Knie McLaberviel natuerlich nicht, is kla.

Na toll. Jetzt ruft Jacky alle an, die sie kennt...

Exsteppy kann nicht, bei Sabine und Heidi geht keiner ran.
Jetzt schreibt Jacky der Heidi-Maya 'ne SMS...

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Ok, waere wirklich kagge wenns geld einfach so weg ist... vllt noch steppi und Christina und persil... und Frau nase...

Meinte natürlich Nadine, nicht Sabine... :rolleyes:
Steppi muss arbeiten, hab ich doch schon geschrieben. Und ich schätze einfach mal gewagt, dass Conny zur Schule zur Schule muss. Und sie schreibt mehrere Klausuren diese Woche.
Von Persil haben wir keine Nummer. Frag du ihn doch, ist doch dein Meister.

...Oh...Maya meldet sich gerade...vielleicht kommt Heidi mit...ich poste gleich noch mal...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Meinte natürlich Nadine, nicht Sabine... :rolleyes:
Steppi muss arbeiten, hab ich doch schon geschrieben. Und ich schätze einfach mal gewagt, dass Conny zur Schule zur Schule muss. Und sie schreibt mehrere Klausuren diese Woche.
Von Persil haben wir keine Nummer. Frag du ihn doch, ist doch dein Meister.

...Oh...Maya meldet sich gerade...vielleicht kommt Heidi mit...ich poste gleich noch mal...
ia jut - danke. meister is not @ home. War da nicht was mit Urlaub?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
ia jut - danke. meister is not @ home. War da nicht was mit Urlaub?

Da hab ich keine Ahnung.

Maya (dem Heidi seine) schreibt: "Nee, er möchte nicht! ;o) warum auch immer! Männer![...]"

Tscha, schade. Ich würd ja gern, aber ich muss arbeiten. Und ich bin auch schon zu alt für sowas. *stöhn* *ächz*:o Sollen die Kleinen mal alleine fahren! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Arva schrieb:
Da hab ich keine Ahnung.

Maya (dem Heidi seine) schreibt: "Nee, er möchte nicht! ;o) warum auch immer! Männer![...]"

Tscha, schade. Ich würd ja gern, aber ich muss arbeiten. Und ich bin auch schon zu alt für sowas. *stöhn* *ächz*:o Sollen die Kleinen mal alleine fahren! ;)
naja, was ist mit dem heidi mit der zu huebschen frejndin? heidis zorn? Hat jmnd die Nummer?