Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:

Ich weiß es auch nicht so genau, wir saßen da halt, ich hab auf SArahs Uhr geschaut, dachte es wäre 12 Uhr, und dann bin ich etwas auf die Tanzfläche gegangen und als ich dann wiedermal bei euch war und alle durchhingen war es schon 2 Uhr. Kam mir viel kürzer vor, die Zeit dazwischen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Ich weiß es auch nicht so genau, wir saßen da halt, ich hab auf SArahs Uhr geschaut, dachte es wäre 12 Uhr, und dann bin ich etwas auf die Tanzfläche gegangen und als ich dann wiedermal bei euch war und alle durchhingen war es schon 2 Uhr. Kam mir viel kürzer vor, die Zeit dazwischen.
das ist seltsam, weil es mir um die Zeit etwa ganz ähnlich ging! Fiel eure nette Führung durch die Matrix denn auch in den Zeitraum? Meine chronologische Ordnung ist leider im Alkohol ertrunken

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das ist seltsam, weil es mir um die Zeit etwa ganz ähnlich ging! Fiel eure nette Führung durch die Matrix denn auch in den Zeitraum? Meine chronologische Ordnung ist leider im Alkohol ertrunken

Ich denke mal wir müssen das so gegen kurz nach 12 gemacht haben, weil davor hatte ich ja auf die Uhr geschaut.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
moin ms, wat führt ihr hier denn für diskussionen??? ich wollte doch gar nicht mir zur brauereitour. außerdem hab ich heute eh keine zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Man, war das ein Schreck gestern, als TH mich anrief :D

ja, stömmt, komme mal wieder nich mit. Euch aber vieeeeeeeeeeel Spaß! Dafür habe ich dann nächsten Montag Geld zum versaufen! *freu* Und da schwänz ich nämlich schon Bauchtanz, damit ich pünktlich um 18 Uhr da sein kann und mit Jim Beam loslegen kann *g*

ach ja: Guten Morgen allesamt!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:

also mir fehlt keine Stunde...okay vielleicht die Zeit zwischen 4 und halb 6. Aber da haben wir geduscht und ca. 20 Mücken getötet...das könnte so lange gedauert haben :D

Aber war ein cooler Abend, ehrlich!! Danke Fridi, fürs Überreden :D