Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das wissen wir noch nicht so genau, mit etwas Glück is der Wagen jetzt sogar voll. In der Matrix is heute Amon Amarth Release Party, also vielleicht auch was für andere die hier so mitlesen.

Matrix lohnt sich erst ab 23 Uhr finde ich. Weiß jemand was das Eintritt kostet wenn man keine freikarte hat?

Ja, vor 23Uhr wollt ich eh nicht...
Eintritt is 5€ ohne FK...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Sorry, Auto voll und wir fahren eher los. Ma gucken ob wir wirklich Amon Amarth über den Weg laufen. Hoffentlich wird die Musik nicht wieder so schnulzig, aber wenn die schweden kommen müsste es ja eigentlich was Metalliger werden. :)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Huhu MS!

@Pommes: Ich bin um 20:57 in Dülmen...also wenn der Zug keine zicken macht...:D

Ja das wird ja sicherlich cool heute Abend..ich hab nur Hunger und keine Ahnung was ich essen soll..

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Huhu MS!

@Pommes: Ich bin um 20:57 in Dülmen...also wenn der Zug keine zicken macht...:D

Ja das wird ja sicherlich cool heute Abend..ich hab nur Hunger und keine Ahnung was ich essen soll..

Wir machen grad Camembert und dazu den restlichen Auflauf von heute mittag.

Ich warte dann auf dem Parkplatz direkt oben an der Treppe, also wenn du hoch kommst dann LINKS herum.