Och nöööö mach wieder das Wipp... VIP-Skelett, ich liebe das!Persil! schrieb:Mein Zögling!!!!![]()
Jo, erstamal wusste ich erst gar nicht wer denn hier der feucht furzz is. Dann läuft der Rechner auch hier dumm rum.TALKHEAVY schrieb:Och nöööö mach wieder das Wipp... VIP-Skelett, ich liebe das!
Samma, wieso antwortest du eigentlich nie im icq? ich wollte mit Dir/euch zum Fussball und ausserdem mal wieder mit dir einen heben!
axo. gruss an Frau Perversil, kommt ihr naechste Woche mit AufPreussen?Persil! schrieb:Jo, erstamal wusste ich erst gar nicht wer denn hier der feucht furzz is. Dann läuft der Rechner auch hier dumm rum.
War also keine Absichtichtichtigkeit!![]()
halb-senile Bettflucht?Northern Death schrieb:bepisst. Warum bin ich schon wieder wach?
PowerMetaler schrieb:Dummes Ding, Samstag wollten wir in die Matrix weil Metal und nicht son Kindergeschronze!
Guck an, das Mumien-Ei.lindsch schrieb:Also heute dann???
Wer fährt denn alles...dann würd ich mich wohl anschließen, wenns Recht is![]()
Pommes fährt, Frau Pommes, Fridi und Northern Death fahren mitlindsch schrieb:Also heute dann???
Wer fährt denn alles...dann würd ich mich wohl anschließen, wenns Recht is![]()
Bettflucht auf jeden Fall...TALKHEAVY schrieb:halb-senile Bettflucht?
Northern Death schrieb:Pommes fährt, Frau Pommes, Fridi und Northern Death fahren mit
lindsch schrieb:Und wann? Oder wisst ihr das noch nicht so genau???