Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
lindsch schrieb:
Is denn nix los heut in MS??? Also was tolles, wofür es sich lohnt vorbei zu kommen!?!?!
Hab irgendwie NULL Bock mehr auf den ganzen Mist hier inne Umgebung :mad: is immer dat gleiche...

also ich weiß das einige von uns heute abend inne matrix fahren...

ansonsten is noch metalclub in dülmen, tanz der vampiere... jo das wars.. was samstach los is weiß ich nich...

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
also ich weiß das einige von uns heute abend inne matrix fahren...

ansonsten is noch metalclub in dülmen, tanz der vampiere... jo das wars.. was samstach los is weiß ich nich...

Inne Matrix war ich auch schon lang nicht mehr... *grübel*
Aber is doof da alleine hinzufahren und da ja hier von meinen Leuten nie jmd Bock hat... :rolleyes: die sind mindestens schon alle 80, die sollten ma ihren Ausweis wegwerfen und die Rente beantragen :D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
lindsch schrieb:
Inne Matrix war ich auch schon lang nicht mehr... *grübel*
Aber is doof da alleine hinzufahren und da ja hier von meinen Leuten nie jmd Bock hat... :rolleyes: die sind mindestens schon alle 80, die sollten ma ihren Ausweis wegwerfen und die Rente beantragen :D

ich bin erst im kino, danach fahr ich entweder inne matrix oder geht auf den tdv.. mal sehen..

also matrix lohnt sich schon... von daher würde ich da einfach hinfahren, uns münterlies kann man eigentlich nicht übersehen :p