Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Megatherion schrieb:
iih :eek:

Stock nehmen und draufhauen !
Sie sind fertig, ging recht schnell. hat auch lange gedauert, bis sie in der richtigen position waren...so´n geflatter.

und nen stock hatte ich jetzt spontan nicht. hätte ich auch eh nicht gemacht!

aber echt mal komisch mit den tauben. vor ein paar tagen lag schon eine tot vor der haustür.

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Axel2 schrieb:
Weil ich den brauch zum Busfahren... Perso und Semesterticket... :(

Ich vermute mal, ich hab ihn beim Bezahlen auf der Theke liegen gelassen.. :(
geh mal am hawerkamp vorbei. hatte da auch schon mal ne tasche gestohlen bekommen. bin dann nachmittags mal hingefahren und es waren leute gerade da am saubermachen.
vielleicht haben die ja was gefunden.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Sie sind fertig, ging recht schnell. hat auch lange gedauert, bis sie in der richtigen position waren...so´n geflatter.

und nen stock hatte ich jetzt spontan nicht. hätte ich auch eh nicht gemacht!

aber echt mal komisch mit den tauben. vor ein paar tagen lag schon eine tot vor der haustür.

Gegenüber von unserem Balkon wollten die Drecksviecher dieses Jahr n Nest bauen. Mutter hat dann so lange mit Wasser gespritzt bis sie es aufgegeben haben. Letztes Jahr hatten sie es auf unseren Blumenkasten abgesehen.

Die vor deinem Fenster wollten bestimmt nur Ersatz für die vor ein paar Tagen abgestürzten schaffen. :rolleyes:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo ihr Liebchen!

Axel, dein Ausweis war auch im Auto nicht aufzufinden...den hat bestimmt der Pommesstandmann zu deinen Pommes verarbeitet...oder zu Mayo...also wissen wir jetzt dass Ausweise viele Kalorien haben... :o

Ich hab Kopfweh und irgendwie ist heute alles schief gegangen...aber auch in dieser Kurzgeschichte gibt es einen Wendepunkt!! Gleich gehts ab nach Hause und ich hab tatsächlich noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ganz besonders den Hamburg-Party-hinfahr-Menschen!! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
@Axel
Als ums vorbeifahren wirst du wohl nicht herum kommen. Du kannst ja dein Gepäck am Bhf unterstellen und dann mal zum Bhf rüber. Außerdem müsste für das Studententicket erstmal dein Führerschein reichen, da ist ja auch ein Foto drauf.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hat er denn jetzt nur den Perso oder den restlichen Inhalt auch verloren? Also so oft kontrollieren die in der Bahn auch nicht mit Perso, und wenn er den Führerschein noch hat sollte das reichen.

Da drin waren nur Semesterticket, Perso und Mensacard. Ich denke, das eine aktuelle Semesterbescheinigung + Führerschein ausreichen werden für den Zug nach Osna. Ich dackel da aber trotzdem vor der Abfahrt noch hin...