TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und woher soll ich die telefonnummern bekommen? ich kenn da doch keinen mit (richtigem) Namen.Axel2 schrieb:Wäre nicht telenieren ersma sinnvoller?
Und woher soll ich die telefonnummern bekommen? ich kenn da doch keinen mit (richtigem) Namen.Axel2 schrieb:Wäre nicht telenieren ersma sinnvoller?
Sie sind fertig, ging recht schnell. hat auch lange gedauert, bis sie in der richtigen position waren...so´n geflatter.Megatherion schrieb:iih![]()
Stock nehmen und draufhauen !
*Fee schrieb:Na hömma...überall sind diese dämlichen Taubenspieße..irgendwo müssen die doch ficken![]()
geh mal am hawerkamp vorbei. hatte da auch schon mal ne tasche gestohlen bekommen. bin dann nachmittags mal hingefahren und es waren leute gerade da am saubermachen.Axel2 schrieb:Weil ich den brauch zum Busfahren... Perso und Semesterticket...
Ich vermute mal, ich hab ihn beim Bezahlen auf der Theke liegen gelassen..![]()
Axel2 schrieb:Ui! Hatte gestern ein Bier getrunken. Und meinen Ausweis verloren...
Hat den jemand gefunden?
Penny Lane schrieb:Sie sind fertig, ging recht schnell. hat auch lange gedauert, bis sie in der richtigen position waren...so´n geflatter.
und nen stock hatte ich jetzt spontan nicht. hätte ich auch eh nicht gemacht!
aber echt mal komisch mit den tauben. vor ein paar tagen lag schon eine tot vor der haustür.
Ich hab gerade mit Steppi teleniert und mich per mail an DJ niggels gewandtr, mal abwarten...Penny Lane schrieb:geh mal am hawerkamp vorbei. hatte da auch schon mal ne tasche gestohlen bekommen. bin dann nachmittags mal hingefahren und es waren leute gerade da am saubermachen.
vielleicht haben die ja was gefunden.
TALKHEAVY schrieb:Ich hab gerade mit Steppi teleniert und mich per mail an DJ niggels gewandtr, mal abwarten...
was ihm nich viel bringt, wenn er heute nach HH will.PowerMetaler schrieb:Fundsachen werden, wenn man dem Schild an der Garderobe glauben schenken darf, nach spätestens 14 Tagen dem Fundbüro übergeben.
TALKHEAVY schrieb:was ihm nich viel bringt, wenn er heute nach HH will.
PowerMetaler schrieb:Hat er denn jetzt nur den Perso oder den restlichen Inhalt auch verloren? Also so oft kontrollieren die in der Bahn auch nicht mit Perso, und wenn er den Führerschein noch hat sollte das reichen.