-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Heidenzorn schrieb:naja, wenigstens bekomm ich lecker essen![]()
essen.. da fällt mir ein . ICH HAB HUNGAAAAAAAAAAAAAAA !!!
20 min noch year

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Hunger haben ^^
Heidenzorn schrieb:naja, wenigstens bekomm ich lecker essen![]()
Axel2 schrieb:Ui! Hatte gestern ein Bier getrunken. Und meinen Ausweis verloren...
Hat den jemand gefunden?
Axel2 schrieb:Ui! Hatte gestern ein Bier getrunken. Und meinen Ausweis verloren...
Hat den jemand gefunden?
Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen, so alt werd ich dann doch nicht mehr dass ich in dir Bumsware erblick! :erklaer: aber immerhin, ich hab sogar ine gesehen die war noch unattraktiver gestern.-=|Fallen Angel|=- schrieb:uiuiuiund sowas vom alten mann
)
TALKHEAVY schrieb:aber immerhin, ich hab sogar ine gesehen die war noch unattraktiver gestern.
Ich prach von weiblichen wesen, da haette ich dich eh nicht genannt Leguan-Lilly.*Fee schrieb:Ich war doch gar nich da?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich prach von weiblichen wesen, da haette ich dich eh nicht genannt Leguan-Lilly.
was für´n ausweis?Axel2 schrieb:Ui! Hatte gestern ein Bier getrunken. Und meinen Ausweis verloren...
Hat den jemand gefunden?
TALKHEAVY schrieb:Ich prach von weiblichen wesen, da haette ich dich eh nicht genannt Leguan-Lilly.
TALKHEAVY schrieb:hach Junge... WIESO nimmße deinen Auseis zu sonner Grotterveranstaltung mit?
![]()
Axel2 schrieb:Weil ich den brauch zum Busfahren... Perso und Semesterticket...
Ich vermute mal, ich hab ihn beim Bezahlen auf der Theke liegen gelassen..![]()
weiss ich, leider aber einer der nich gut ist in Mathe, so wie dein Odinsamenspender. deshalb hatte ih meinen 50.000 auch schon aus versehen bei 49.000 feiern wollen.*Fee schrieb:Registrierungsdatum: Nov 2002
Du biß bald Gott!![]()
Ich hol dich noch ein!*einhol*
TALKHEAVY schrieb:weiss ich, leider aber einer der nich gut ist in Mathe, so wie dein Odinsamenspender. deshalb hatte ih meinen 50.000 auch schon aus versehen bei 49.000 feiern wollen.
*Fee schrieb:ROFL...na denn ....![]()