Der Helm
W:O:A Metalmaster
Wie siehts eigenlich aus, Zörnchen, fährt der Herr mit nach Hamburg ?Heidenzorn schrieb:moin ms!
joa, war ja ein sehr lustiger abend gestern, obwohl es der dudo war
Wie siehts eigenlich aus, Zörnchen, fährt der Herr mit nach Hamburg ?Heidenzorn schrieb:moin ms!
joa, war ja ein sehr lustiger abend gestern, obwohl es der dudo war
Der Helm schrieb:Wie siehts eigenlich aus, Zörnchen, fährt der Herr mit nach Hamburg ?
Der Helm schrieb:Wie siehts eigenlich aus, Zörnchen, fährt der Herr mit nach Hamburg ?
Heidenzorn schrieb:herr HEIDENZORND) hat keine zeit weil seine grosseltern goldhochzeit feiern.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ach du schande, familienpflichten *gg*
noch eine stunde bis feierabend.. ich kipp gleich um *totmüdebin*
Heidenzorn schrieb:tja, familienpflichten sind halt unumgaybar![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:lol - aber tröste dich, ich muss montag auch nach altena, mein alter herr wird 46
aber der schmeißt wenigstens noch en anständige party![]()
ach des heilige Zoernle geht Golden-Bangen?Heidenzorn schrieb:herr HEIDENZORND) hat keine zeit weil seine grosseltern goldhochzeit feiern.
Uebrigens, ist mir gestern aufgefallen. Wenn man(n) betrunken ist, bist du fast attraktiv (lob).-=|Fallen Angel|=- schrieb:ach du schande, familienpflichten *gg*
noch eine stunde bis feierabend.. ich kipp gleich um *totmüdebin*
TALKHEAVY schrieb:Uebrigens, ist mir gestern aufgefallen. Wenn man(n) betrunken ist, bist du fast attraktiv (lob).
TALKHEAVY schrieb:naja jetzt ist sie ob des Lobes mit etwas Glueck verstorben... na dann will ich mal zu ihrem todestages was dichtern...
ling:
Nun lief ich da durch Dunklen Dotal
und mir ward es an nichts Mangels
Da dunkel Frau in dunklem Flor
da tanzen schrie mal rueck mal vor.
Der die Piercings witzge Stellen
konnten dunklen Taft nicht gar erhellen
Lalle Lieder Tanzes Kampf
Megamuschi Pomes Lach
in Demenz Tremens Himmel huepf
Da sollte man wirklich mal drueber nachdenken!![]()
Heidenzorn schrieb:naja, wenigstens bekomm ich lecker essen![]()