Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Juchhu!!!

Ein Treffen, was in erreichbarer Nähe liegt.

Ein Datum, an dem ich kann.

Wer fährt sach ich mal.... über Köln oder Umgebung dahin? Hat noch en Platz im Auto frei oder teilt sich mit mir die Fahrtkosten?

==
Offtopic:
27.04. Roxy Essen, ist dat en fester Termin? Oder hab ich das jetzt mit obigen durcheinander gewürfelt? Egal...

Wann issen das im Roxy und lohnt sich das, auch ne Ecke weiter zu fahren? Also, lohnt sich das Roxy, dass sich das Forum lohnt, denk ich mal.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
isn fester termin! Und roxy lohnt sich natürlich immer! Is mittlerweile zum festen westdeutschen forumtreffpunkt geworden! :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
also..

27.04. Roxy.

Und Münster wann?

Ich müßt mich nurmal durchringen, bis nach Essen zu fahren. Wenn ich mein neues Auto hab... ;-)

War die letzten Monate wegen Abschlußprüfungsstreß nicht wirklich so möglich. Aber das hat sich jetzt ganz schön geändert.

Suuuper das es so nen Thread gibt (bin wie Beadhanger ziemlich neu hier, ich würde gerne kommen und Beadhanger sicherlich mitbringen)
gibs den E-Mailverteiler schon???

und wie siehts sonst in der Umgebung aus (bis aufs Roxy is uns noch nich viel aufgefallen)?

und was is in Münster außer GorillaBar und Leeze zu empfehlen?

so Fragestunde beendet hoffe auf baldige Antworten!!!!!