Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Also Leute wie sieht es aus? Pfingsten fällt ins Wasser. Woche vor Pfingsten ginge glaube ich. Was ist mit dem WE nach Pfingsten? Da müssen zwar viele von uns ausnüchtern von Pfingsten, aber dann braucht ihr auch nicht soviel zu trinken um wieder stramm zu werden...
 
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
mmhhmmm, wär cool... nen großen bruder hab ich zwar, aber der is in sachen musik nich so ganz auf meiner Seite..... ähäm... *g* Schrecklich... Entweder das ganze Haus kippt fast um wegen Techno, Hip Hop und Rap usw... *seufz* Oder mein Bruder knallt im ganzen Haus mit den Türen, weil ich mir Dimmu Borgir oder Cradle anhöre *lol*
Aber wenn ich dann herzlich eingeladen bin mitzukommen, werde ich die Gelegenheit nich auslassen :)) Naja und dass ich wo nich reinkomme is mir noch nie passiert :p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Drachentochter: Du mußt den halt umerziehen, d. h. 24 Stunden lauten Metal spielen, bis er freiwillig seinen HipHop-Techno-Scheiß wegschmeißt und nur noch Metal hört! Dauert vielleicht etwas, aber funzt garantiert irgendwann!