Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Kann mich wer nach Münster mitnehmen?? Oder fährt wer mit dem Zug, dem ich mich anschließen könnte? Alleine fahren is doch doof :)

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Wann issen das Wochenende vor Pfingsten? Ich find hier keinen aussagekräftigen Kalender ;-)

GothGirll666: wir könnten Dich noch mitnehmen, Du bist doch aus der näheren Umgebung von Köln.

Prost!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Achso, 11. Mai oder so... Na gut, mir egal... und der Demon kommt auch? Dann fahr ich einfach wieder mit dem... Cool, freu mich schon... :)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*juchhu*

11. Mai... das is ja mal ne klare Aussage... das Wochenende vor Pfingsten... ja weiß ich denn, wann Pfingsten ist?? :)

Wir sind auf jedenfall mal ich und event. meine Freundin.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ich hab mir einfach mal den Thread durchgelesen und da stand's irgendwo... Ich hab auch keine Ahnung wann Pfingsten ist.

Hey, Hörnchen! Was iss'n am 11. Mai, dass du nicht kommen kannst? :(