Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo ihr!

Na, alles fitt? Nach 12 Stunden Schlaf heute nacht sind wir jetzt beide wieder auf dem Damm. Beinahe wäre ich gestern schon beim F1 Rennen eingepennt.

Haben denn alle wieder ihren Sonnenstich auskuriert? :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
An alle Metalcampler: wir werden gegrillt da unten - hab grad ma das wetter gecheckt - es werden bis zu 38°C da unten

quelle: www.wetter.de - wetterstation NOVA GORICA liegt etwas südlich von tolmin...
*threadausdenKlauenderzweitenSeitebefreit*

Gut das ich auf dem Dong vorgebräunt habe. :D

So. Ich hab Feierabend. Mal gucken wann ich meinen Schatz erreiche (Hallo Schatz! ) will ja endlich wissen wie die Prüfung gelaufen ist. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hallo Münster.

Boah ey! Watt war/bin ich im Arsch... hab heut früh erst nochmal spontan auffer Arbeit angerufen und frei genommen. Hat das dieses Jahr geschlaucht *stöhn*.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Der Helm schrieb:
*immernochfleißigDaumendrückt*
:)

Um 11:18 Uhr war ich auch noch mitten dabei. Wir hatten zwar um 3 vor elf angefangen und das sollte 20 Minuten gehen, aber der hatte so'n Spaß, dass der gleich bis fünf vor halb 12 weiter gemacht hat. :D

Naja...hat sich gelohnt! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hallo Münster.

Boah ey! Watt war/bin ich im Arsch... hab heut früh erst nochmal spontan auffer Arbeit angerufen und frei genommen. Hat das dieses Jahr geschlaucht *stöhn*.
Du hast nicht Urlaub genommen? Mir war klar, dass ich heut in den Seilen hänge... Und ich hab ja nichtmal was mit der Orga zu schaffen gehabt... :D