Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hünengrab

Member
11 Mai 2005
60
0
51
38
Münster, NRW
Wieder in Münster, mit Sonnenbrand, Schweißgeruch, leichtem Kater und keinem Cent mehr in der Tasche.

Sehr gelungenes Festival!

Ich hab da so einen Typen gesehen, schien wohl ziemlicher Negator-Fan zu sein: :)D)

megatorrg9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
und? pfote gebrochen?
Tjo..war eben zum Röntgen weg, aber ob der Arm gebrochen ist, konnte der Arzt nich mit Sicherheit sagen. Wollte mir "vorsichtshalber" n Gips machen, aber dann hätt ich die Bändchen abschneiden müssen :o (*immereinaugefürdiewirklichwichtigendingehat*:D) Nerv is übel gequetscht und Blutergüsse und wasweißichnichalles im Arm, aber es könnte sein, dass das n Bruch ist, den man erst n paar Tage später sehen kann. Naja, wie auch immer. Hab jetzt n dicken VErband mit Salbe, damit ich den Arm nich bewegen kann (darf ich nämlich mindestens ne Woche nich *kotz*) und dann soll ich wieder zum Röntgen kommen. Morgen zum Hausarzt, neue Salbe...gnaaaaaahhhhhh..... :mad:
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
*Fee schrieb:
Tjo..war eben zum Röntgen weg, aber ob der Arm gebrochen ist, konnte der Arzt nich mit Sicherheit sagen. Wollte mir "vorsichtshalber" n Gips machen, aber dann hätt ich die Bändchen abschneiden müssen :o (*immereinaugefürdiewirklichwichtigendingehat*:D) Nerv is übel gequetscht und Blutergüsse und wasweißichnichalles im Arm, aber es könnte sein, dass das n Bruch ist, den man erst n paar Tage später sehen kann. Naja, wie auch immer. Hab jetzt n dicken VErband mit Salbe, damit ich den Arm nich bewegen kann (darf ich nämlich mindestens ne Woche nich *kotz*) und dann soll ich wieder zum Röntgen kommen. Morgen zum Hausarzt, neue Salbe...gnaaaaaahhhhhh..... :mad:


Dann mal gute Besserung. Weißt du denn schon ob du nun noch am Samstag zur Demo gehen kannst?
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
ich bin auch wieder da, bzw schon recht lange, aber ich fühle mich gerade in der Lage zu posten :D

ICH HAB JETZT WIEDER INTERNET!!!!!! :) UND DIE NADINE AAAAUUUUCH!!!!! :D