Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hünengrab schrieb:
Wieder in Münster, mit Sonnenbrand, Schweißgeruch, leichtem Kater und keinem Cent mehr in der Tasche.

Sehr gelungenes Festival!

Ich hab da so einen Typen gesehen, schien wohl ziemlicher Negator-Fan zu sein: :)D)

megatorrg9.jpg
:D

Negaytor sind ja auch eine tolle Gruppe die einen astreinen Auftritt hingelegt haben.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*Fee schrieb:
Tjo..war eben zum Röntgen weg, aber ob der Arm gebrochen ist, konnte der Arzt nich mit Sicherheit sagen. Wollte mir "vorsichtshalber" n Gips machen, aber dann hätt ich die Bändchen abschneiden müssen :o (*immereinaugefürdiewirklichwichtigendingehat*:D) Nerv is übel gequetscht und Blutergüsse und wasweißichnichalles im Arm, aber es könnte sein, dass das n Bruch ist, den man erst n paar Tage später sehen kann. Naja, wie auch immer. Hab jetzt n dicken VErband mit Salbe, damit ich den Arm nich bewegen kann (darf ich nämlich mindestens ne Woche nich *kotz*) und dann soll ich wieder zum Röntgen kommen. Morgen zum Hausarzt, neue Salbe...gnaaaaaahhhhhh..... :mad:
Scheiße, was hast du denn gemacht? Ist das am Dong passiert? :eek: