Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
super party gestern! gerad aufgestanden! ;)
war echt toll... und mit der Geburtstagskarte scheinen wir ja den Vogel abgeschossen zu haben! ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)
ok, der war eigentlich mega-würdig.... :p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aibell schrieb:
super party gestern! gerad aufgestanden! ;)
war echt toll... und mit der Geburtstagskarte scheinen wir ja den Vogel abgeschossen zu haben! ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)
ok, der war eigentlich mega-würdig.... :p

Jau, und vor allem liest Fridi die Karte heute morgen nochmal, und es kommt ihm vor als würde er sie zum ersten mal lesen, weil er sich an gestern abend kaum noch erinnern kann. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Jau, und vor allem liest Fridi die Karte heute morgen nochmal, und es kommt ihm vor als würde er sie zum ersten mal lesen, weil er sich an gestern abend kaum noch erinnern kann. :D
Gabs da noch verspätete Highlights? :D Wir sind ja recht zeitig abmarschiert, was für meine Leber vermutlich der Notanker war... ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
Auf jeden Fall! Ich muss bis zum Dong noch viel mehr Kapazitäten aufbauen, ich war gestern schon richtig breit! Nur von bisserl Met und Bier... Ab Dienstag jeden Tag Leberflutung, ausser Donnerstag, damit ich fahrfit bin... :D
hm. Ich hatte darüber nachgedacht diese Woche verstärkt Sport zu treiben. Aber das ist natürlich auch ein Vorsatz
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Schweinchen schrieb:
Ein Geweih schon. Hörner, die kontinuierlich länger werden (Schafe, Ziegen) sind sowas ähnliches wie sauharte Fingernägel, aber das was jährlich neu wächst ist ein wenig leichter gebauter Knochen...

Was ich schon alles lernen musste in meinem Leben... :o
Da hab ich wohl was verwechselt :D