Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ja schon, aber manchmal sind schnellere und direkte Varianten wie du sie so schön bezeichnest nicht unbedingt die nachvollziehbarsten. ;)

Wenn ich was wichtiges Organisatorisches klären will, mach ich das per Mail, bevor ich das in den "Small-Talk" Unterhaltungen, die man sonst so über ICQ führt raussuchen muss.

Damit würdeste mich z.b. erst nach Tagen erreichen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
schon klar, bei dir als Festivalorganisator auch sicher öfter nötig als bei mir. ;)
Danke für die Lorbeeren, aber Organisator bin ich nicht, ich bin nur ausgenutzte Sklavin, die so blöd ist und manche Arbeiten übernimmt. ;) Zu sagen bzw. zu entscheiden, hab ich da gar nix. Steh eben nur bei manchen Sachen mit Rat und Tat zur Seite.:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Megatherion schrieb:
Damit würdeste mich z.b. erst nach Tagen erreichen ;)
mich eben auch, und weil das irgendwann jeder gemerkt hat werde ich auch nur noch über's Icq angeschrieben
Wenn man bescheid weiß, kann man in solchen Fällen ja immer noch übers ICQ Warnschüsse absenden. Im Sinne von ich schick dir mal ein Angebot blablubb peng per Mail. Oder so ;)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Guten Morgen Münster. :)

Morgääääääääääääääääähn!

Ach ist das anstrengend nix mehr zu tun zu haben *g*

na ja, wenigstens hab ich jetzt nen Putzjob *g* 270 Eu pro Monat für c.a. 8 Stunden putzen pro Woche..geil ne! und das beste: Die liebe Nadine arbeitet daaaaaaa!


so, ich werd mal meine Bücher in die ULB zurückschleppen...irgendwas muss der Mensch ja tun :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin Ihr Freaks!


:)

Ich soll Euch von Conny schreiben, dass jeder der Bock hat heute so um 8- halb neun bei Ihr antanzen kann und saufen kann! Der Anlass ist durch die Einweihung ihrer Butze und durch meinen Geburtstag gegeben. Das ganze findet im Pottkamp 19 statt!( da wo Nadine wohnt (die Trainerin von Diddo))

Und sonst??:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Morgääääääääääääääääähn!

Ach ist das anstrengend nix mehr zu tun zu haben *g*

na ja, wenigstens hab ich jetzt nen Putzjob *g* 270 Eu pro Monat für c.a. 8 Stunden putzen pro Woche..geil ne! und das beste: Die liebe Nadine arbeitet daaaaaaa!


so, ich werd mal meine Bücher in die ULB zurückschleppen...irgendwas muss der Mensch ja tun :D
najka wenn du deinen Hintern mal hochgekriegt haettest und dich mal umgehoert haettest wie ich vorschlug, waere bestimmt bei der einen oder anderen teilzeitbutze was Besseres abgefallen als n Job als Putze. aber naja, besser als nix.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Ja aber nur weile in Sabrinen stex, wenne solo waerst, was nicht moechlich ist solange irgendwo Sabinen waxen, waerße vllt eher gallig mal zu gucken was und werd dir schrob.
nach den gestern auftauchenden, für Intimreinigung gedachten Utensilien bekommt der Begriff "waxen" eine ganz neue Bedeutung. :eek:
Hat aber auch was pfürsich majacuja :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Möööhhhhh :( war grad beim Optiker. Meine Augen sind beide 0,5 Dioptrin schlechter geworden. *seufz* Aber ich hatte sowas schon befürchtet... war immerhin 3 Jahre nicht mehr da.