Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Männer sind echt doof...
sebi hat mich damals immer "Brocken" genannt :mad: :(
lol "Brocken" :D ääähmm habnix gesagt :o

Roland nennt mich immer Olle. :) Aber stört mich nicht, ich find's viel lustiger wenn sich andere (Mädels) drüber aufregen. :D
Schließlich nenn ich ihn ja auch immer und überall Männe. ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Moin Ihr Freaks!


:)

Ich soll Euch von Conny schreiben, dass jeder der Bock hat heute so um 8- halb neun bei Ihr antanzen kann und saufen kann! Der Anlass ist durch die Einweihung ihrer Butze und durch meinen Geburtstag gegeben. Das ganze findet im Pottkamp 19 statt!( da wo Nadine wohnt (die Trainerin von Diddo))

Und sonst??:D
*quiek* Wusste gar nich, dass Du Geburtstag has! Was wünschte Dir? :D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Und um mal einen richtige suessen Job anzupreisen: LEYSIEFFER suchen studentische Aushilfskraft. DAS ist n Traumjob! meine Lieblingsschokolade... bevor mich jemand fragt, guckt bei google da findet ihr Infos.


ha..traumjob!
Da würd ich nach einem monat nicht mehr durch die türen passen!