Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Käte schrieb:
Sehr geehrte Frau Käte,

da die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden konnte, müssen wir den Sart des Kurses 6.21, Beginn 01.09.2006, mit tiefem Bedauernabsagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, halten eine Verschiebung aber für unzumutbar. Durch die frühzeitige Absage möchten wir ihnen eine Chance eröffnen, noch rechtzeitig eine Alternative zu finden

Für Rückfragen und Erläuterungen stahe ihnen gerne zur Verfügung...

Mit freundlichen Grüßen

Fachseminarleiterin

Das heißt : Ohne schule keine praktische Ausbildung...also keine Kohle keine stelle


Ach du scheiße! Arme Käte!
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
jetzt hab ich auch noch Stress mit meinen Eltern.....

Ich fahr glaub ich schnell in meine Wohnung und heule da weiter...

Bis heute abend am Stammtisch. Scheiße leiht mir einer geld für ne Cola?
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münster!

ICH WILL AUCH WIEDER INTERNET HABEN :(

Bin gerade bei meinem Eltern, wie schön, dass ich hier an den Puti kann :D

Wie geht es euch? Hab die meisten ja irgendwie lange nimmer gesehen...vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich jetzt schon seit 6 Tagen nimmer online war....kam mir doch irgendwie vor wie ne Ewigkeit....


Naja, wir sehen uns ja heute Abend im Turm...hab euch viel zu erzählen :)

@Käte....wat machse denn schon wieder da?! Ach mensch...wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid...geh auch gerne nächste Woche mit dir zusammen los...weiß ja wie das ist wenn man alles alleine machen muss...da machts einfach keinen Spaß!

See you later! :-*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

ICH WILL AUCH WIEDER INTERNET HABEN :(

Bin gerade bei meinem Eltern, wie schön, dass ich hier an den Puti kann :D

Wie geht es euch? Hab die meisten ja irgendwie lange nimmer gesehen...vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich jetzt schon seit 6 Tagen nimmer online war....kam mir doch irgendwie vor wie ne Ewigkeit....


Naja, wir sehen uns ja heute Abend im Turm...hab euch viel zu erzählen :)

@Käte....wat machse denn schon wieder da?! Ach mensch...wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid...geh auch gerne nächste Woche mit dir zusammen los...weiß ja wie das ist wenn man alles alleine machen muss...da machts einfach keinen Spaß!

See you later! :-*


wieso? bisse schwanger? hasn kleinen Fridi im Ofen?