Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
irgendwie finden sich doch immer ein paar Überbleibsel. Die Dämmerung während des Rockhard war nicht schlecht besucht...


ich werde da sein. Du kannst mich ja vom Bahnhof aus eskortieren.
KÖNNTE ich tun... Aber das ist irgendwie nicht ganz meine Richtung und da meine Holde da ist und die dem Fahrradfahren betrunken im Dunkeln noch nicht traut, werden wir wohl von meiner Hütte aus Laufen... ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
KÖNNTE ich tun... Aber das ist irgendwie nicht ganz meine Richtung und da meine Holde da ist und die dem Fahrradfahren betrunken im Dunkeln noch nicht traut, werden wir wohl von meiner Hütte aus Laufen... ;)
schade. Aber Familie PoMes werden wird sie fährt wohl den gleichen Zug wie ich nehmen, appelier.

Für wie lange sind sie denn im Lande, Herr Schwein?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
schade. Aber Familie PoMes werden wird sie fährt wohl den gleichen Zug wie ich nehmen, appelier.

Für wie lange sind sie denn im Lande, Herr Schwein?
Also erstmal bis Ende des Monats. Bis dahin weiss ich hoffentlich ob ich sofort wegziehen muss oder erstmal nach weiteren Stellen gucke... Hab ja wenigstens noch Familie in der Stadt... :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Schon lange dabei ...

*gähn*

Moin!
Jo, seit 6:52 bei mir. So schaut das aus. ;)

Moin moin. Heute kriegen wir hier hohen Besuch. Unser Arbeitsdirektor guckt sich bei uns diverse Messgeräte und son Zeugs an. Ist ganz spaßig, weil der bei uns in der Abteilung damals seine Karriere begonnen hat. :)

Natürlich war ich da aber noch nicht hier. :o
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Megatherion schrieb:


Sehr geehrte Frau Käte,

da die mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden konnte, müssen wir den Sart des Kurses 6.21, Beginn 01.09.2006, mit tiefem Bedauernabsagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, halten eine Verschiebung aber für unzumutbar. Durch die frühzeitige Absage möchten wir ihnen eine Chance eröffnen, noch rechtzeitig eine Alternative zu finden

Für Rückfragen und Erläuterungen stahe ihnen gerne zur Verfügung...

Mit freundlichen Grüßen

Fachseminarleiterin

Das heißt : Ohne schule keine praktische Ausbildung...also keine Kohle keine stelle