Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Gibt's in Münster irgendwo Sonnenbrillen, ohne daß ich in der Shoppingmeile Spießruten laufen muß?
wie heisst hier das billichdinegn neben Saturn? da bestimmt. und auch bei schlecker glaub ich.

Soll ich deine Tomatenbabies denn nehmen wenn du in den Urlaub faehrst? Dann guck ich mal dass die jmnd mittem auto abholt.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
TALKHEAVY schrieb:
wie heisst hier das billichdinegn neben Saturn? da bestimmt. und auch bei schlecker glaub ich.

Soll ich deine Tomatenbabies denn nehmen wenn du in den Urlaub faehrst? Dann guck ich mal dass die jmnd mittem auto abholt.
Die bei Schlecker sind aber bestimmt so Augenvernichter ohne UV-Schutz, oder? Wegen der Tomaten müssen wir mal gucken, ich hoffe dieses Jahr vor Wacken zu ernten.