Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Oooooh, da hättet ihr mich ja mal besuchen können *schmollmund*

Hallo Münster!
Ich hab die burner Kopfschmerzen überhaupt...und gleich Möbel kaufen, ich krieg ein Horn :mad: :(

Ich werde am Freitag bei mir der Bude streichen so wie es aussieht und dann werde ich mir meinen alten Fernseher ins Zimmer stellen und während dem streichen Fussball gucken...muss ich nur aufpassen dass ich meine Wände nicht vor lauter Euphorie schwarz, rot, gold streiche :D

Und sonst? :D

Naja, wir warn ja was kurz in Ddorf, nur ne Stunde, ich musste ja heute inne Schule um 8.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:slap: Freitag... Dummchen.

Wie, spielen die schon wieder? Wie oft denn noch? :confused:

Is schon einer Weltmeister geworden?

Wenn jetz einer aus der Weltmeisterschaftsmannschaft nach dem Axel...-äh... Achtelfinale nich mehr gespielt hat: Is der dann auch Weltmeister oder nur Achtelfinalmeister?

Das sind alles wichtige Verständnisfragen, die zeigen, daß ich mich mit der Thematik auseinandersetze!! :o
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Zu Varnys Info noch mal quote:

Colamann3798 schrieb:
AMK ist denke ich der (das?) Albertus-Magnus-Kolleg, ein Wohnheim ziemlich bei Rolad in der Nähe. Erinnerst du dich an den Schleichweg von Roland zu mir? Man biegt (zu Fuß oder mitm Rad, mit Auto geht das nicht) doch vom Ring nach rechts in den Horstmarer Landweg ein, über ne Fußgängerbrücke. Dann kommen auf der rechten Seite so Wohnheime, eines davon ist der AMK.