Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
.bACKFROMdORTMUND. +STOEHN+ SEIT ICH EIN Japanticket getauscht ahbe und trug hat mich so ziemlich jder Japaner um ein Foto gebeten und gefragt warum ich das denn taete... :rolleyes:

Make Fotos and die yellow sack rats...
Meinst du vieleicht Trikot ?

*helfenwill*

Tach Münster!
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein, das stimmt.

@ Varny: uebrigens hab ich gerade gelsen, dass im cineplex das Spiel und alle weiteern deutschlandspiele uebertragen werden auf lau!! allerdings muesste dein maenne die Freikarten da vorher abholen.
Aha? Cool, gleich mal bequatschen. :)

Und Glückwunsch zum Knorr-Paket. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
@ Varny: uebrigens hab ich gerade gelsen, dass im cineplex das Spiel und alle weiteern deutschlandspiele uebertragen werden auf lau!! allerdings muesste dein maenne die Freikarten da vorher abholen.
Also Kommilitone von Roland arbeitet im Kino und der hat wohl gesagt: nicht für lau und Karten 3 Stunden vorher abholen!!!

Wieder mal ne Option, die wir wohl kaum erfüllen können. :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Also Kommilitone von Roland arbeitet im Kino und der hat wohl gesagt: nicht für lau und Karten 3 Stunden vorher abholen!!!

Wieder mal ne Option, die wir wohl kaum erfüllen können. :(
is Quatsch: In der zeitung steht laut und deutlcih auf lau! ausswerdem koennte maenne das ja wohl locker erledigen, oder? So schlimm kann ja kein stress sein.


Edith: nomma nachgeguckt, is auf lau und Tics gipß ab 14:00Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet: