Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kommt drauf an was du mit GUT meinest:

Voll und die Saulos: Hafenplatz oder Osmo Hallen, ich tippe mal zwei stunden vorher da sein.


voll aber nich sooo voll: Cafe uferlos am aasee Mensa eins. zeitig hin um Platz zu sichern.


sehr schoen und gestern auch sehr leer. irish pub ggb Hindenburgplatz.

die meisten Kneipen sind nich sooo voll, da irgendwie ja alle auf haben.
Lol, sag mir mal irgendwas wo es reicht wenn ich ne halbe Stunde vorher da bin… oder maximal ne Stunde!! Gibt ja schließlich auch noch Leute, die Freitags arbeiten müssen. *Koppschüddel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Lol, sag mir mal irgendwas wo es reicht wenn ich ne halbe Stunde vorher da bin… oder maximal ne Stunde!! Gibt ja schließlich auch noch Leute, die Freitags arbeiten müssen. *Koppschüddel*
Dann musst du mal in die Kneipen reingucken, ne halbe Stunde vorm Deutschlandspiel ist scheisse. versuchs am besten mal beim irish Pub zuerst, drum rum sind noch das Cafe do Brasil, Einspruch, Frauenstrasse 24, ansonsten guxte inne Juedefelderstrasse , die sind ja alle aneinander und zu Fuss hoechstens 10 minuten auseinander.Die meisten gucken bei dem wetter ja doch irgendwo draussen.


geiler Tipp: Habibi (Steinfurterstrasse, linke Seite wenn du Richtung zu mir faehrst): da guxte in tuerkischem ambiente auf dicken Kissen aufm Boden mit Wasserpfeiffe (wenne willß) auf Grossbild. Hat aber nur wenig Plaetze, so koennt ew knapp werden.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann musst du mal in die Kneipen reingucken, ne halbe Stunde vorm Deutschlandspiel ist scheisse. versuchs am besten mal beim irish Pub zuerst, drum rum sind noch das Cafe do Brasil, Einspruch, Frauenstrasse 24, ansonsten guxte inne Juedefelderstrasse , die sind ja alle aneinander und zu Fuss hoechstens 10 minuten auseinander.Die meisten gucken bei dem wetter ja doch irgendwo draussen.


geiler Tipp: Habibi (Steinfurterstrasse, linke Seite wenn du Richtung zu mir faehrst): da guxte in tuerkischem ambiente auf dicken Kissen aufm Boden mit Wasserpfeiffe (wenne willß) auf Grossbild. Hat aber nur wenig Plaetze, so koennt ew knapp werden.
Danke für die Tipps, aber ins Habibi geh ich so schnell freiwillig nicht mehr rein. Der Laden ist mir total suspekt.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
AMK? Was und Wo ist das?
Männer?! Hab doch schon :o
Bier - Klingt gut!!
Wurst - ??? PIZZA! :D

:p;)
AMK ist denke ich der (das?) Albertus-Magnus-Kolleg, ein Wohnheim ziemlich bei Rolad in der Nähe. Erinnerst du dich an den Schleichweg von Roland zu mir? Man biegt (zu Fuß oder mitm Rad, mit Auto geht das nicht) doch vom Ring nach rechts in den Horstmarer Landweg ein, über ne Fußgängerbrücke. Dann kommen auf der rechten Seite so Wohnheime, eines davon ist der AMK.
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Colamann3798 schrieb:
AMK ist denke ich der (das?) Albertus-Magnus-Kolleg, ein Wohnheim ziemlich bei Rolad in der Nähe. Erinnerst du dich an den Schleichweg von Roland zu mir? Man biegt (zu Fuß oder mitm Rad, mit Auto geht das nicht) doch vom Ring nach rechts in den Horstmarer Landweg ein, über ne Fußgängerbrücke. Dann kommen auf der rechten Seite so Wohnheime, eines davon ist der AMK.


ja, genau da!
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
War ein feiner Ausflug, ne Stunde inner Altstadt in Ddorf und ne total ausgestorbene Auberge. Und die Züge waren sowas von leer, war nix von Fussball WM zu bemerken.

Oooooh, da hättet ihr mich ja mal besuchen können *schmollmund*

Hallo Münster!
Ich hab die burner Kopfschmerzen überhaupt...und gleich Möbel kaufen, ich krieg ein Horn :mad: :(

Ich werde am Freitag bei mir der Bude streichen so wie es aussieht und dann werde ich mir meinen alten Fernseher ins Zimmer stellen und während dem streichen Fussball gucken...muss ich nur aufpassen dass ich meine Wände nicht vor lauter Euphorie schwarz, rot, gold streiche :D

Und sonst? :D