Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
PowerMetaler schrieb:
Ich hab noch nen Grill im Kofferraum... Unbenutzt. Muss den noch rauspacken, damit er auf der Dong Fahrt nicht zu viel Platz wegnimmt.

So, Wetter is besser als angekündigt, also schwing ich mich mal wieder aufs Rad. Wann isn das Spiel gegen Ekuhdor eigentlich? :confused:


aprops dong fahrt - wer fährt denn und wann ? ich könnte/müsste freitag ab 10.30 uhr los, muss ja um 16 uhr spätestens da sein...

hat denn wer noch nen plätzchen 4 me ? ich bin auch pflegeleicht und zahle - selbstverständlich - spritgeld..

am liebsten wären mir auch 2 plätze da der berni, nen kumpel von mir, auch mit kommt..

pommes ? haste noch platz ?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
aprops dong fahrt - wer fährt denn und wann ? ich könnte/müsste freitag ab 10.30 uhr los, muss ja um 16 uhr spätestens da sein...

hat denn wer noch nen plätzchen 4 me ? ich bin auch pflegeleicht und zahle - selbstverständlich - spritgeld..

am liebsten wären mir auch 2 plätze da der berni, nen kumpel von mir, auch mit kommt..

pommes ? haste noch platz ?

Hm, wenn ich mich recht erinnere hab ich schon irgendwem außer Sarah zugesagt, cih muss mal überlegen ob das MetalB oder Fridi war. Wenn die beiden anderweitige Mitfahrgelegenheiten haben gern. Aber nur ab Dülmen. Mehr als 3 Leute geht nicht, 4 hatte ich einmal auf dem Weg zu nem FEstival im Wagen. Das war viel zu eng und das trau ich mich mit meinem alten Karren nicht mehr.

So, off to the road.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
PowerMetaler schrieb:
Hm, wenn ich mich recht erinnere hab ich schon irgendwem außer Sarah zugesagt, cih muss mal überlegen ob das MetalB oder Fridi war. Wenn die beiden anderweitige Mitfahrgelegenheiten haben gern. Aber nur ab Dülmen. Mehr als 3 Leute geht nicht, 4 hatte ich einmal auf dem Weg zu nem FEstival im Wagen. Das war viel zu eng und das trau ich mich mit meinem alten Karren nicht mehr.

So, off to the road.


oki dann gugg ich ma.. ab dülmen is ja im prinziep nich das problem... evt hab ich ja auch selbst nen auto auch wenn ich nimmer dran glaube...