Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:Flohmarkt
Stimmt, ist ja morgen in aller herrgottsfrühe
Also durchmachen und dann viel einkaufen? Oder wie iset jeplaant?
Megatherion schrieb:Flohmarkt
Colamann3798 schrieb:Ich werd mich selisch auf das RAGE AGAINST RACISM FESTIVAL vorbereiten So mit Eintritt frei und Bier 1€. Das wird echt mal richtig geil!
Colamann3798 schrieb:Ich werd mich selisch auf das RAGE AGAINST RACISM FESTIVAL vorbereiten So mit Eintritt frei und Bier 1€. Das wird echt mal richtig geil!
und das ist auch gut so!Colamann3798 schrieb:Ich mach nur Werbung
Varnamys schrieb:aaahhhhh da lebt ja was.
Morgen Frau Knie.
Ich bin höchst erfreut sie zu sehen. Dachte schon ich müßte hier ganz alleine ausharren.
Frau Diebels schrieb:Juhu, hab das hier mal abgeklärt und es ist 100% sicher, dass wir auch kommen. Wie gesagt zwar etwas später, aber früh genug
Das Semesterticket reicht nur bis Recklinghausen. Aber ich fahr wohl heute nach Hause und Varny nimmt mich von Moers aus mit.Nimue schrieb:huhu, fährst du mit zug zufällig?
wie weit reicht das semesterticket?
wer kommt noch mit dahin vielleicht? dann könnte man ein nrw ticket kaufen und jeder müsste insgesamt nur 6 eu bezahlen
Colamann3798 schrieb:Das Semesterticket reicht nur bis Recklinghausen. Aber ich fahr wohl heute nach Hause und Varny nimmt mich von Moers aus mit.
Colamann3798 schrieb:Übrigens, wer vermißt eine "Highland Girl"-Jacke/Pulli mit Reißverschluß? Lag bei mir im Zimmer. Angeblich Größe XL, das muß aber ne chinesische Damengröße sein oder so, ich hätte das eher auf M geschätzt.
Nimue schrieb:ach sooo..
hm..kommen denn noch ein paar leute mit? mega, sabrina, pommes...????
Megatherion schrieb:Zug klingt nicht schlecht, (dauert aber recht lange)
wenn auf 1 Ticket
Nimue
Mega
Sabrina
Pommes
Sarah
mitfahren
letzter Zug fährt um 22.53 / 1.15 aus rheinhausen, dauert ca. 2 Stunden die Zugfahrt