Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:Flohmarkt
Stimmt, ist ja morgen in aller herrgottsfrühe
Also durchmachen und dann viel einkaufen? Oder wie iset jeplaant?
Megatherion schrieb:Flohmarkt
Colamann3798 schrieb:Ich werd mich selisch auf das RAGE AGAINST RACISM FESTIVAL vorbereitenSo mit Eintritt frei und Bier 1€. Das wird echt mal richtig geil!
![]()

Colamann3798 schrieb:Ich werd mich selisch auf das RAGE AGAINST RACISM FESTIVAL vorbereitenSo mit Eintritt frei und Bier 1€. Das wird echt mal richtig geil!
![]()

und das ist auch gut so!Colamann3798 schrieb:Ich mach nur Werbung![]()

![]()
Varnamys schrieb:aaahhhhhda lebt ja was.
Morgen Frau Knie.
Ich bin höchst erfreut sie zu sehen. Dachte schon ich müßte hier ganz alleine ausharren.![]()

Frau Diebels schrieb:Juhu, hab das hier mal abgeklärt und es ist 100% sicher, dass wir auch kommen. Wie gesagt zwar etwas später, aber früh genug![]()
Das Semesterticket reicht nur bis Recklinghausen. Aber ich fahr wohl heute nach Hause und Varny nimmt mich von Moers aus mit.Nimue schrieb:huhu, fährst du mit zug zufällig?
wie weit reicht das semesterticket?
wer kommt noch mit dahin vielleicht? dann könnte man ein nrw ticket kaufen und jeder müsste insgesamt nur 6 eu bezahlen
Colamann3798 schrieb:Das Semesterticket reicht nur bis Recklinghausen. Aber ich fahr wohl heute nach Hause und Varny nimmt mich von Moers aus mit.
Colamann3798 schrieb:Übrigens, wer vermißt eine "Highland Girl"-Jacke/Pulli mit Reißverschluß? Lag bei mir im Zimmer. Angeblich Größe XL, das muß aber ne chinesische Damengröße sein oder so, ich hätte das eher auf M geschätzt.

Nimue schrieb:ach sooo..
hm..kommen denn noch ein paar leute mit? mega, sabrina, pommes...????
Megatherion schrieb:Zug klingt nicht schlecht, (dauert aber recht lange)
wenn auf 1 Ticket
Nimue
Mega
Sabrina
Pommes
Sarah
mitfahren
letzter Zug fährt um 22.53 / 1.15 aus rheinhausen, dauert ca. 2 Stunden die Zugfahrt