Megatherion
W:O:A Metalmaster
Wir müssten dann um 11.37 in Münster abfahren, dann wären wir um 13.07 da
das ist der zug der auch durch Appelhülsen und dülmen fährt
Megatherion schrieb:Wir müssten dann um 11.37 in Münster abfahren, dann wären wir um 13.07 da
PowerMetaler schrieb:Du willst dich doch nur mal wieder vorm Fahren drücken!
Die zeigen da doch sogar auch die SPiele.PowerMetaler schrieb:Na gut, hab mal eben den Spielplan der Kack-WM gecheckt und Bahn fahren geht wohl. Bis zum Bhf isses ja von da aus auch nur ein Katzensprung.
Varnamys schrieb:Die zeigen da doch sogar auch die SPiele.
Achso... du meinst wegen Bahnhofssperrungen und so nen Shiet, gell?
Ärgerliche WM in manchen Belangen...
Megatherion schrieb:Zug klingt nicht schlecht, (dauert aber recht lange)
wenn auf 1 Ticket
Nimue
Mega
Sabrina
Pommes
Sarah
mitfahren
letzter Zug fährt um 22.53 / 1.15 aus rheinhausen, dauert ca. 2 Stunden die Zugfahrt
Megatherion schrieb:Wir müssten dann um 11.37 in Münster abfahren, dann wären wir um 13.07 da
Megatherion schrieb:Zug klingt nicht schlecht, (dauert aber recht lange)
wenn auf 1 Ticket
Nimue
Mega
Sabrina
Pommes
Sarah
mitfahren
letzter Zug fährt um 22.53 / 1.15 aus rheinhausen, dauert ca. 2 Stunden die Zugfahrt
und falls er nicht mitfährt, könnte trotzdem jeamand für mich auf dem ticket mitfahren. dann hat noch jemand weiteres ne günstige fahrgelegenheit.Penny Lane schrieb:Mein MItbewohner, der Thiemo, würde auch noch vielleicht mitfahren.
Der könnte auch für mich auf dem Ticket mitfahren. Ich bin doch Bahnkind. Da kann ich mir nen günstiges Ticket kaufen
der, welcher die andere Hälfte des Döners den er in der Nacht ausgekotzt hat in die Mikrowelle legt und weiterisst?Penny Lane schrieb:Mein MItbewohner, der Thiemo, würde auch noch vielleicht mitfahren.
Der könnte auch für mich auf dem Ticket mitfahren. Ich bin doch Bahnkind. Da kann ich mir nen günstiges Ticket kaufen