Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
TALKHEAVY schrieb:
Kaesenudeln, arschgesicht. wenn ich das in meinem hohen later noch kann, solltest du das auch noch hin kriegen.
Da hat ich auch schon irgendwie dran gedacht, aber mein Hirn wollte das nicht realiesiern. Verzeih mir oh du Herr des Alters, dass eine so alte Frau wie ich da nicht mehr mithalten kann.

@*Fee: hast du noch welche übrig??? habe in den letzten 24 Stunden nur zwei Brötchen zu mir genommen, der Kühlschrank wird erst nachher wieder aufgefüllt und ich hab Kohldampf!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Da hat ich auch schon irgendwie dran gedacht, aber mein Hirn wollte das nicht realiesiern. Verzeih mir oh du Herr des Alters, dass eine so alte Frau wie ich da nicht mehr mithalten kann.

@*Fee: hast du noch welche übrig??? habe in den letzten 24 Stunden nur zwei Brötchen zu mir genommen, der Kühlschrank wird erst nachher wieder aufgefüllt und ich hab Kohldampf!


*nenudelrüberschieb* :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
TALKHEAVY schrieb:
Popel ist schon im bett, du musst das schon ein wenig trennen. Nussmischung? Du meinst ihr wart zusammen kacken? :confused:
Nein, wir haben die verschiedenen Nußsorten, die wir noch jeweils zuhause hatten hier im Forum gemischt, damit wir beide mal von den jeweiligen Sorten naschen konnten.
So einfach ist das! :p

Wer ist Popel?
:confused: :D :D :D