TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
samma...dreh n paar Buchstabenm dann hasses...kCJ schrieb:Wasn das?
samma...dreh n paar Buchstabenm dann hasses...kCJ schrieb:Wasn das?
Bin zwar sehr wach immo, aber verdrehen kann ich nix mehr.TALKHEAVY schrieb:samma...dreh n paar Buchstabenm dann hasses...
Kaesenudeln, arschgesicht. wenn ich das in meinem hohen later noch kann, solltest du das auch noch hin kriegen.kCJ schrieb:Bin zwar sehr wach immo, aber verdrehen kann ich nix mehr.
Hülf mir, büdde!
*dichmitmeinemdackelblickanschaue*
TALKHEAVY schrieb:samma...dreh n paar Buchstabenm dann hasses...
Da hat ich auch schon irgendwie dran gedacht, aber mein Hirn wollte das nicht realiesiern. Verzeih mir oh du Herr des Alters, dass eine so alte Frau wie ich da nicht mehr mithalten kann.TALKHEAVY schrieb:Kaesenudeln, arschgesicht. wenn ich das in meinem hohen later noch kann, solltest du das auch noch hin kriegen.
kCJ schrieb:Da hat ich auch schon irgendwie dran gedacht, aber mein Hirn wollte das nicht realiesiern. Verzeih mir oh du Herr des Alters, dass eine so alte Frau wie ich da nicht mehr mithalten kann.
@*Fee: hast du noch welche übrig??? habe in den letzten 24 Stunden nur zwei Brötchen zu mir genommen, der Kühlschrank wird erst nachher wieder aufgefüllt und ich hab Kohldampf!
Hoer auf zu schleimen, lohnt nich.kCJ schrieb:Danke du meine Retterin!
Ich schleim nicht, *Fee und ich haben die Tage hier schon mal legga Nußmischung fabriziert!TALKHEAVY schrieb:Hoer auf zu schleimen, lohnt nich.
Popel ist schon im bett, du musst das schon ein wenig trennen. Nussmischung? Du meinst ihr wart zusammen kacken?kCJ schrieb:Ich schleim nicht, *Fee und ich haben die Tage hier schon mal legga Nußmischung fabriziert!
Du Popel, sei nicht so gemein zu mir, ich hab dir doch nix getan!
Nein, wir haben die verschiedenen Nußsorten, die wir noch jeweils zuhause hatten hier im Forum gemischt, damit wir beide mal von den jeweiligen Sorten naschen konnten.TALKHEAVY schrieb:Popel ist schon im bett, du musst das schon ein wenig trennen. Nussmischung? Du meinst ihr wart zusammen kacken?
Metalpope, Dummchen. Bist dun Maedchen? Bist du blond? ich mag dieses etwas duemmliche, es regt mich an... :geifer:kCJ schrieb:Nein, wir haben die verschiedenen Nußsorten, die wir noch jeweils zuhause hatten hier im Forum gemischt, damit wir beide mal von den jeweiligen Sorten naschen konnten.
So einfach ist das!
Wer ist Popel?
TALKHEAVY schrieb:Popel ist schon im bett, du musst das schon ein wenig trennen.