Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Der alte Mann würde es vermutlich Reaktorland nennen...PowerMetaler schrieb:Wie, etwa DAHIN!
Der alte Mann würde es vermutlich Reaktorland nennen...PowerMetaler schrieb:Wie, etwa DAHIN!
Du möchtest wirklich in Kleve arbeiten? (Und es ist NICJT das Kleve kurz bei Wacken gemeint).Käte schrieb:*gg* Jeah *bewirb*
Seltener aber angenehmer Besuch! Willkommen zurück Mr. S!Schweinchen schrieb:Was ist denn hier los??
Da ist man sechs, sieben Monate mal nicht da und schon ist der Thread auf Seite 2?? Hallo Münster!
Axel2 schrieb:20 Uhr und noch keiner da...
Axel2 schrieb:Naja, ich sauf jetz schon! *plöpp*
Danke Herr Tod! Hoffe ich komm in Zukunft mal wieder zum Schreiben hier. Abstinenz ist jetzt zumindest vorbei! Mann, vier Stunden Schlaf vorhin waren echt nicht genug... *gähn*Northern Death schrieb:Seltener aber angenehmer Besuch! Willkommen zurück Mr. S!
Ich brauch DEFINITIV mehr Schlaf... Grad im Swingerclub reingeguckt und nu rate, was ich hier zuerst gelesen hab!*Fee schrieb:Hab auch n Bier inner Pfote *freu* ....
Schweinchen schrieb:Ich brauch DEFINITIV mehr Schlaf... Grad im Swingerclub reingeguckt und nu rate, was ich hier zuerst gelesen hab!
Das bringt mich mal wieder auf die alte Idee, Smilies in interessanten Mustern anzuordnen...*Fee schrieb:
*bierschlabber*