Axel2
W:O:A Metalmaster
Frau Diebels schrieb:Huhu!
Wir sind wieder wach und ich hab keine Katze
Hab Cola und Fanta getrunken
Hach ja, das war ein echt schöner Abend gestern!
Trägt er noch Feinrib? *schauder*
Frau Diebels schrieb:Huhu!
Wir sind wieder wach und ich hab keine Katze
Hab Cola und Fanta getrunken
Hach ja, das war ein echt schöner Abend gestern!
vier Stunden über die ganze Nacht auch nicht. Mir ist schlechtSchweinchen schrieb:Danke Herr Tod! Hoffe ich komm in Zukunft mal wieder zum Schreiben hier. Abstinenz ist jetzt zumindest vorbei! Mann, vier Stunden Schlaf vorhin waren echt nicht genug... *gähn*
PowerMetaler schrieb:- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze..
PowerMetaler schrieb:Morgen!
Hier gibts auch keine Katzen. Nur ne Mieze im Bett neben mir, also alles im Lot!
Die Fazits des gestrigen Abends:
- Anestell ist genau so ne Nymphomanin wie ich vermutet habe....
- Nati hat abgenommen!?
- Flos Schwester hat Titten gekriegt und braucht dringend nen BH.
- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze..
Frau Diebels schrieb:Oh mann Pommes, du scheinst echt auf dem Mond zu leben.
Ich hab auch Wasserpfeife geraucht, habe keine Katze und finde, dass ich gestern Abend sehr nett war
Deine Sarah hätte bestimmt auch mal gerne gezogen und ich wette sie macht es auch wenn du nicht dabei bist
*pöbel*
Kindergarten Pomeshausen...PowerMetaler schrieb:Sie sacht das schmeckt nur nach Wasserdampf.
Und wenn sie was haben will was nach Erdbeeren schmeckt, dann mach ich ihr nen Erdbeermilchshake.