Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Morgen!
Hier gibts auch keine Katzen. Nur ne Mieze im Bett neben mir, also alles im Lot! :D

Die Fazits des gestrigen Abends:
- Anestell ist genau so ne Nymphomanin wie ich vermutet habe....
- Nati hat abgenommen!?
- Flos Schwester hat Titten gekriegt und braucht dringend nen BH.
- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze.. :o
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze.. :o

Oh mann Pommes, du scheinst echt auf dem Mond zu leben.

Ich hab auch Wasserpfeife geraucht, habe keine Katze und finde, dass ich gestern Abend sehr nett war :o

Deine Sarah hätte bestimmt auch mal gerne gezogen und ich wette sie macht es auch wenn du nicht dabei bist :p

*pöbel*

:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.781
5.012
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
PowerMetaler schrieb:
Morgen!
Hier gibts auch keine Katzen. Nur ne Mieze im Bett neben mir, also alles im Lot! :D

Die Fazits des gestrigen Abends:
- Anestell ist genau so ne Nymphomanin wie ich vermutet habe....
- Nati hat abgenommen!?
- Flos Schwester hat Titten gekriegt und braucht dringend nen BH.
- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze.. :o

Schnitzelpfiffi
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Oh mann Pommes, du scheinst echt auf dem Mond zu leben.

Ich hab auch Wasserpfeife geraucht, habe keine Katze und finde, dass ich gestern Abend sehr nett war :o

Deine Sarah hätte bestimmt auch mal gerne gezogen und ich wette sie macht es auch wenn du nicht dabei bist :p

*pöbel*

:D

Sie sacht das schmeckt nur nach Wasserdampf. :rolleyes:

Und wenn sie was haben will was nach Erdbeeren schmeckt, dann mach ich ihr nen Erdbeermilchshake. :p