Axel2
W:O:A Metalmaster
Frau Diebels schrieb:Huhu!
Wir sind wieder wach und ich hab keine Katze
Hab Cola und Fanta getrunken
Hach ja, das war ein echt schöner Abend gestern!![]()
Trägt er noch Feinrib? *schauder*

Frau Diebels schrieb:Huhu!
Wir sind wieder wach und ich hab keine Katze
Hab Cola und Fanta getrunken
Hach ja, das war ein echt schöner Abend gestern!![]()

vier Stunden über die ganze Nacht auch nicht. Mir ist schlechtSchweinchen schrieb:Danke Herr Tod! Hoffe ich komm in Zukunft mal wieder zum Schreiben hier. Abstinenz ist jetzt zumindest vorbei! Mann, vier Stunden Schlaf vorhin waren echt nicht genug... *gähn*

PowerMetaler schrieb:- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze..![]()

PowerMetaler schrieb:Morgen!
Hier gibts auch keine Katzen. Nur ne Mieze im Bett neben mir, also alles im Lot!![]()
Die Fazits des gestrigen Abends:
- Anestell ist genau so ne Nymphomanin wie ich vermutet habe....
- Nati hat abgenommen!?
- Flos Schwester hat Titten gekriegt und braucht dringend nen BH.
- Wasserpfeife is kiffen pur, alle die aus Axels Zimmer in die Küche kamen waren eindeutig stoned. Wäre auch ne Erklärung für die Katze..![]()
Frau Diebels schrieb:Oh mann Pommes, du scheinst echt auf dem Mond zu leben.
Ich hab auch Wasserpfeife geraucht, habe keine Katze und finde, dass ich gestern Abend sehr nett war![]()
Deine Sarah hätte bestimmt auch mal gerne gezogen und ich wette sie macht es auch wenn du nicht dabei bist
*pöbel*
![]()

Kindergarten Pomeshausen...PowerMetaler schrieb:Sie sacht das schmeckt nur nach Wasserdampf.
Und wenn sie was haben will was nach Erdbeeren schmeckt, dann mach ich ihr nen Erdbeermilchshake.![]()