Ohhh sie an. Mein bester Kumpel wird demnächst Abteilungsleiter im Altenpflegeheim in der neuen Gerontopsychiatrischen Station.Käte schrieb:Nichts!!!Ich werde jetzt noch ne weitere Ausbildung machen, wobei ich mich noch weiterbilden kann..
Schimpft sich Altenpflege mit gerontopsychiatrischer Zusatzausbildung
Varnamys schrieb:Ohhh sie an. Mein bester Kumpel wird demnächst Abteilungsleiter im Altenpflegeheim in der neuen Gerontopsychiatrischen Station.
Das war mal ne geile Chance!! *sichfreut*
So ich mach Feierabend ihr Lieben. Tschöhö
Gerontopsychiatrie ist auch enorm wichtig... Altersstarrsinn macht die Leute echt unausstehlich... *zuTHschiel*Käte schrieb:*gg* Jeah *bewirb*
Schweinchen schrieb:Gerontopsychiatrie ist auch enorm wichtig... Altersstarrsinn macht die Leute echt unausstehlich... *zuTHschiel*
Hi Annika, ich bin gleich wieder weg, noch ne Runde aufs Rad bevors gewittert...Arva schrieb:
Hehehe!
Hallo Schweinchen!
Schweinchen schrieb:Hi Annika, ich bin gleich wieder weg, noch ne Runde aufs Rad bevors gewittert...
Schweinchen schrieb:Hi Annika, ich bin gleich wieder weg, noch ne Runde aufs Rad bevors gewittert...
:WesserMetz:Schweinchen schrieb:Gerontopsychiatrie ist auch enorm wichtig... Altersstarrsinn macht die Leute echt unausstehlich... *zuTHschiel*
Rat mal wo es hin gehtPowerMetaler schrieb:Hallo zusammen!
Ich freu mich schon voll auf nachher! Ah wird das fein, mal wieder DIE WG - Fete! Yeah. Ich glaub wir fahrn hier um kurz vor 9 los, einfach nur um die leeren Straßen zu genießen.
@schweinchen
willkommen zurück an Bord. Wo gehts denn so lange Zeit hin? Und biste heut abend auch bei Axel und Cola dabei?
Die Wesser ist vermutlich ein Bach in der hübschen Stadt Metz?? Ich will mich nur bilden...TALKHEAVY schrieb::WesserMetz: