Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Käte schrieb:
Nichts!!!Ich werde jetzt noch ne weitere Ausbildung machen, wobei ich mich noch weiterbilden kann..
Schimpft sich Altenpflege mit gerontopsychiatrischer Zusatzausbildung
Ohhh sie an. Mein bester Kumpel wird demnächst Abteilungsleiter im Altenpflegeheim in der neuen Gerontopsychiatrischen Station.

Das war mal ne geile Chance!! *sichfreut*

So ich mach Feierabend ihr Lieben. Tschöhö
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo zusammen!

Ich freu mich schon voll auf nachher! Ah wird das fein, mal wieder DIE WG - Fete! Yeah. Ich glaub wir fahrn hier um kurz vor 9 los, einfach nur um die leeren Straßen zu genießen.

@schweinchen
willkommen zurück an Bord. Wo gehts denn so lange Zeit hin? ;) Und biste heut abend auch bei Axel und Cola dabei?
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Schweinchen schrieb:
Hi Annika, ich bin gleich wieder weg, noch ne Runde aufs Rad bevors gewittert...

Na dann viel Spaß! Ich muss noch aufräumen bevor mein Freund heute abend kommt... :rolleyes:

Und dann zu Axel & Cola! Bist auch da?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hallo zusammen!

Ich freu mich schon voll auf nachher! Ah wird das fein, mal wieder DIE WG - Fete! Yeah. Ich glaub wir fahrn hier um kurz vor 9 los, einfach nur um die leeren Straßen zu genießen.

@schweinchen
willkommen zurück an Bord. Wo gehts denn so lange Zeit hin? ;) Und biste heut abend auch bei Axel und Cola dabei?
Rat mal wo es hin geht :D

Und heut abend muss ich noch ein bisschen recherchieren und aufräumen, aber danke für den Hinweis... :)