Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
  • Arva
  • Axel
  • Christina +1
  • Colamann
  • Der Helm
  • Diddo
  • Jacky
  • Alter Sack (hab ich soeben beschlossen)
  • Nadine
  • Nimue
  • The Headbanger formerly known as Steppi
  • PoMes + Sarah (auch schon währende des "Spiels")
  • Herr Northern Death

Es gab übrigens verstärkt Ersuche nach Fußball- *würg* -übertragung.
Vielleicht kann ich da wat über Internetstream oder so machen, ma gucken...

NEIN!!! Dann kommen wir viel später! Is doch zum Kotzen, gibts kein anderes Thema mehr? :o
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
NEIN!!! Dann kommen wir viel später! Is doch zum Kotzen, gibts kein anderes Thema mehr? :o

Wieso regst du dich denn so darüber auf? Du findest Formel 1 gut, da sagt auch keiner was...

Außerdem ist WM nur alle 4 Jahre und in Deutschland war sie:

54, 74, 90, 2006 und so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Ich war gestern auf ner Party, da war WM Verbot. Man durfte den Fernseher nicht anmachen, man durfte noch nicht mal über Fussball reden.

Das war eh ne komische Party. Da durfte man im Prinzip gar nix. Und den ganzen Abend lief Placebo...nix gegen die Band mit dem schlechten Sänger, aber 5 Stunden am Stück wars dann doch ein bißchen viel... :rolleyes: